Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Verkehrsunfall

Mönchengladbach-Wickrath, 06.05.2019, 07:19 Uhr, Hochstadenstraße (ots) - Um 07:19 Uhr ereignete sich ein ...

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

POL-AC: Drei Verletzte bei Unfall

Eschweiler (ots) - Bei einem Zusammenstoß auf der Kreuzung Kölner Straße / Weißer Weg / Lindenalle gestern ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

25.04.2019 – 09:24

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Eine Person verletzt nach Unfall im Einmündungsbereich

Sprockhövel (ots)

Am Mittwochmorgen gegen 08:00 Uhr befuhr ein 44-jähriger Sprockhöveler mit seinem schwarzen Pkw Saab die Otto-Hagemann-Straße. An der Einmündung Hölterstraße wollte er nach rechts abbiegen. Dabei kollidierte er mit dem schwarzen Pkw Renault einer 55-jährigen Hattingerin, der sich von rechts auf der Hölterstraße näherte. Durch den Zusammenstoß wurde die Hattingerin leicht verletzt. Sie wurde in ein umliegendes Krankenhaus verbracht, ihr Pkw wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis