Das könnte Sie auch interessieren:

FW-Erkrath: Großbrand der Grundschule Sandheide 1. Meldung

Erkrath (ots) - Die Feuerwehr Erkrath wurde am 01.06.2019 um 21:10 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Schule - ...

FW-EN: Verkehrsunfall zwischen 2 PKW. Eine Person musste patientenorientiert aus dem Auto befreit werden.

Gevelsberg (ots) - Am 30.06. um 16:08 Uhr wurden die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Gevelsberg zu einem ...

POL-DU: 66-jährige Frau vermisst

Duisburg Aldenrade (ots) - Seit dem 13.06.2019, 06.00 Uhr, wird die 66jährige Bärbel B. aus Duisburg ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Frankfurt am Main

05.04.2019 – 13:58

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 190405 - 385 Frankfurt-Bockenheim: Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Frankfurt (ots)

(ka) Unmittelbar nach dem Einbruch, nahmen Polizisten gestern Mittag in der Straße Große Seestraße den 54-jährigen Tatverdächtigen fest und gaben dem dankbaren Besitzer das Diebesgut zurück.

Den Zivilpolizisten fiel der Mann auf, da er sich sehr verdächtig umsah, bevor er Richtung Hauseingang des Mehrfamilienhauses ging. Als er kurze Zeit später, gegen 13.00 Uhr, zurückkam, hatte er eine volle Tasche in der Hand. Die Beamten eilten zu der Rückseite des Hauses und fanden in der dortigen Erdgeschosswohnung ein aufgehebeltes Fenster vor. Daraufhin nahmen sie den 54-Jährigen, noch in der Nähe des Tatortes, fest. In seiner Tasche hatte der vermeintliche Einbrecher einen Laptop, zwei Smartphones, eine Haarschneidemaschine und ein Parfum. Die Gegenstände gaben die Polizisten dem überglücklichen Besitzer zurück.

Der wohnsitzlose 54-Jährige wurde in die Haftzellen des Polizeipräsidiums Frankfurt am Main eingeliefert und wird heute dem Haftrichter vorgeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung