Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 190318 - 296 Frankfurt-Rödelheim: Falsche Polizeibeamte

Frankfurt (ots)

(fue) Am Samstag, den 16. März 2019, gegen 02.00 Uhr, war ein 65-jähriger Frankfurter zu Fuß in der Straße Unter der Friedensbrücke unterwegs. Dort wurde er von angeblichen "Polizisten" angehalten und einer "Kontrolle" unterzogen. Bei dieser Art der Kontrolle entwendeten die Polizisten das Bargeld und die Kreditkarten ihres Opfers.

Die Täter werden wie folgt beschrieben:

1.	Täter: Männliche Person, 22-23 Jahre alt, etwa 170 cm groß und 
schlank. Trug eine schwarze Kapuzenjacke.
2.	Täter: Männliche Person, ca. 35 Jahre alt, etwa 180 cm groß und 
schlank. Dunkle Hautfarbe, lockige Haare. Sprach Englisch und trug 
eine braune Jacke, Bluejeans und dunkle Schuhe.
3.	Täterin: Weibliche Person, 160-170 cm groß, dünn. Dunkelblonde, 
schulterlange Haare, bekleidet mit einem grünen Windbreaker.

Zeugen werden gebeten, Hinweise unter der Rufnummer 069 / 755 - 53111 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 17.03.2019 – 11:39

    POL-F: 190317 - 295 Frankfurt-Sachsenhausen: Brutaler Räuber

    Frankfurt (ots) - (em) In der Nacht von Samstag (16.03.2019) auf Sonntag (17.03.2019) ging ein Unbekannter brutal vor, um an die Uhr eines 28-Jährigen zu gelangen. Gegen 03.50 Uhr trafen der 28-Jährige und der Täter auf der Ecke Klappergasse/Dreieichstraße aufeinander. Der Unbekannte schlug dem Opfer unvermittelt ins Gesicht und riss ihm seine Uhr vom Handgelenk. ...

  • 17.03.2019 – 11:33

    POL-F: 190317 - 294 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Täter lässt nicht locker

    Frankfurt (ots) - (em) Am Freitag (15.03.2019) hat ein 21-jähriger Mann versucht die Goldkette eines 38-jährigen Mannes zu entwenden. Vermutlich hatte der Täter sich dieses Unterfangen leichter vorgestellt. Gegen 11.40 Uhr konnten Zivilbeamte beobachten, wie es in der Taunusstraße zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen drei Personen kam und anschließend ...

  • 17.03.2019 – 11:23

    POL-F: 190317 - 293 Frankfurt-Innenstadt: Taschendieb festgenommen

    Frankfurt (ots) - (em) Gestern Mittag (16.03.2019) klickten für einen 68-jährigen Mann die Handschellen. Er steht im Verdacht mehrere Taschendiebstähle begangen zu haben. Gegen 12.40 Uhr konnten Zivilbeamte beobachten, wie der 68-jährige Mann sich in einem Kaufhaus in der Zeil auffällig verhielt. Der Tatverdächtige hatte einen Mann im Visier, welcher dabei war ...