Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Festnahme durch Polizeibeamte in Badehosen - Velbert - 1909021

Mettmann (ots) - Dass sich Polizeibeamte der Velberter Polizei bei einem Einsatz am Sonntag, dem 03.03.2019, ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

26.12.2018 – 12:22

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 181226 - 1271 Frankfurt-Niederrad: Festnahme nach Überfall

Frankfurt (ots)

(ka) Am 24.12.2018, gegen 22.50 Uhr, überfiel eine 25-Jährige zwei Passanten am Bahnhof Niederrad. Die Frau konnte anschließend durch die Polizei festgenommen werden.

Ein Mann, 29 Jahre alt, und eine junge Frau, 16 Jahre alt, hielten sich auf dem Bahnsteig auf als plötzlich eine Frau auf sie zukam, sie mit einem Taschenmesser bedrohte und Zigaretten und Geld forderte. Keiner der beiden hatte Geld dabei, also händigten sie der Frau Zigaretten aus. Das genügte ihr offensichtlich, denn sie ging anschließend weiter. Die verständigten Polizeibeamten konnten die 25-Jährige noch auf dem Bahnsteig antreffen und festnehmen.

Verletzt wurde durch den Überfall niemand. Die Tatverdächtige wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Ermittlungen gegen sie wurden aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung