Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 141022 - 710 Frankfurt/Bergen-Enkheim: Unbekannter sucht in Wohnung nach Arbeit

Frankfurt (ots)

Eine unangenehme Überraschung erlebte eine 61 Jahre alte Frau gestern um 15.20 Uhr in ihrem Haus in der Conrad-Weil-Gasse, als sie auf einen Mann traf, der kurz zuvor durch die offen stehende Haustür eintrat und sich dort umsah, während die Bewohnerin im Garten war.

Kurzerhand hielt ihr der Mann einen Zettel mit der Aufschrift "Suche Arbeit" hin. Nachdem die Frau ihn unmissverständlich aufforderte, das Haus zu verlassen, bemerkte sie eine offene Schublade. Gestohlen wurde nichts.

Der Unbekannte ging auf der Straße zu einem weiteren Mann, der vermutlich "Schmiere" stand und beide entfernten sich zu Fuß.

Die Männer wurden als Osteuropäer beschrieben. Der ungebetene Besucher war etwa 30 bis 35 Jahre alt und 165 bis 170 cm groß. Er trug eine schwarze Hose und eine braune Lederjacke. Der zweite Mann war etwa 20 Jahre alt und trug einen dunkelblauen Trainingsanzug.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 21.10.2014 – 15:29

    POL-F: 141021 - 708 Frankfurt-Nordend: Radfahrerin von Straßenbahn erfasst

    Frankfurt (ots) - Eine Radfahrerin ist heute Nachmittag gegen 14.00 Uhr im Nordend von einer Straßenbahn der Linie 18 erfasst und schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen kam die 21-jährige Frankfurterin aus Richtung Merianstraße und überquerte bei Rot die Fahrbahn der Friedberger Landstraße. Trotz Signal und Einleiten einer Notbremsung konnte der ...