Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120318 - 365 Frankfurt-Schwanheim: Gefährliche Körperverletzung

Frankfurt (ots)

Ein 51-jähriger Mann erschien am Samstag, den 17. März 2012, gegen 22.45 Uhr, auf der Wache des 10. Polizeirevieres und gab an, dass er von einem Mitbewohner in einem Arbeiterwohnheim in der Goldsteinstraße mit einem Messer attackiert worden sei. Tatsächlich wies der Geschädigte eine Stichverletzung im Rücken auf.

Durch die eingesetzten Polizeibeamten konnte der Beschuldigte (48 Jahre alt) schlaftrunken in seinem Zimmer angetroffen und festgenommen werden. Vor Ort konnte noch ein weiterer Geschädigter (58 Jahre alt) festgestellt werden, der eine Schnittverletzung an der Hand aufwies.

Zeugen gaben an, dass man den Abend über zusammengesessen und Alkohol konsumiert habe. Plötzlich sei der 48-Jährige "ausgerastet" und habe sich selbst mit einer Bierflasche auf den Kopf gehauen. Dann habe er mit einem Messer "herumgefuchtelt" und schließlich dem 51-Jährigen in den Rücken gestochen bzw. dem 58-Jährigen in die Hand geschnitten. Die Beteiligten wurden vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht. Die Ermittlungen in der Sache dauern an. (Manfred Füllhardt, 069-755 82116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 18.03.2012 – 14:19

    POL-F: 120318 - 364 Frankfurt-Bockenheim: Polizeibeamte bedroht

    Frankfurt (ots) - Am Samstag, den 17. März 2012, gegen 21.10 Uhr, meldete sich ein Anwohner aus der Mulanskystraße und teilte der Polizei mit, dass aus der Wohnung über ihm Wasser laufe. Zwar habe er seinen Nachbarn bereits daraufhin angesprochen, dieser gebe jedoch an, dass das Wasser nicht aus seiner Wohnung stammen könne. Zunächst nahmen die nach dort ...

  • 18.03.2012 – 13:14

    POL-F: 120318 - 363 Frankfurt-Innenstadt: Versuchter Totschlag

    Frankfurt (ots) - Nach den bisherigen Ermittlungen betraten am Samstag, den 17. März 2012, gegen 18.50 Uhr, zwei bislang unbekannte Männer, die als Bodybuildertypen beschrieben wurden, ein Sportbekleidungsgeschäft am Rossmarkt. Dort suchten sie nach Sportbekleidung und Nahrungsergänzungsmitteln. Nach kurzer Zeit jedoch begaben sie sich zu dem hinter der Kasse ...

  • 18.03.2012 – 13:14

    POL-F: 120318 - 362 Frankfurt-Zeilsheim: Raub in Wohnung

    Frankfurt (ots) - Wie ein 33-jähriger Frankfurter angab, befand er sich am Samstag, den 17. März 2012, gegen 18.00 Uhr, alleine in seiner Wohnung in der Bechtenwaldstraße. Zu dem genannten Zeitpunkt klingelte es an der Tür, die er daraufhin öffnete. Nun sei er mittels Elektroschocker, Schlagstock und Fäusten von drei Männern angegriffen worden. Einer der Täter ...