Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 081211 - 1420 Seckbach: Hoher Schaden nach Brand in Firma

    Frankfurt (ots) - Rund 300.000 Euro Sachschaden entstand in den heutigen Morgenstunden bei einem Brand in einer Holzrecyclingfirma in Seckbach.

    Wie die bisher durchgeführten Ermittlungen ergaben, war gegen 05.45 Uhr in der Produktionshalle aus bislang noch ungeklärter Ursache eine Holzzerkleinerungsmaschine mit Förderband in Brand geraten. Die alarmierte Feuerwehr hatte den Brand rasch unter Kontrolle. Durch die Flammen wurde auch die Halle in Mitleidenschaft gezogen. Personen wurden nicht verletzt. (Karlheinz Wagner/ 069/755-82115)

    Rufbereitschaft hat Herr Winkler, Tel.: 0173/6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: