Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Elze - ganztägige Verkehrsüberwachungsmaßnahmen

Hildesheim (ots)

Elze - Im Zuge ganztägiger
Verkehrsüberwachungsmaßnahmen im Stadtgebiet Elze wurden am 
23.01.2008 insgesamt 12 Pkw-Fahrer angehalten und kontrolliert, die 
ihre Rückhaltesysteme nicht nutzten. Sie wurden gebührenpflichtig 
verwarnt. Im Heilswannenweg wurde weiterhin ein 43-jähriger Elzer in 
seinem Ford kontrolliert. Er stand unter Alkoholeinfluß und "pustete"
0.8 Promille am Alkomaten. Ihn erwartet ein Bußgeld sowie ein 
4-wöchiges Fahrverbot.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 24.01.2008 – 09:34

    POL-HI: Gronau - Airbagsystem entwendet

    Hildesheim (ots) - Gronau - In der Nacht zum 23.01.2008 wurde ein in der Heinrich-Zille-Straße geparkter BMW vermutlich mittels "Polenschlüssel" aufgebrochen. Aus dem Lenkrad wurde das integrierte Airbagsystem fachmännisch ausgebaut und entwendet. Der Wagen gehört einer 45-jährigen Frau aus Gronau. Der Schaden beträgt ca. 1000 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation in Gronau. ots Originaltext: ...

  • 23.01.2008 – 14:32

    POL-HI: Verkehrsunfallflucht - Zeugenaufruf -

    Hildesheim (ots) - - Gronau - In der Zeit von Dienstag, 22.01.08, 19.00 Uhr, bis Mittwoch 23.01.08, 13.00 Uhr, kam es in der Molkereistraße in Gronau zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde ein ordnungsgemäß in einer Parkbucht abgesteller silberner Opel Vectra eines 37-jährigen Gronauers beschädigt. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer hatte vermutlich beim Ein.-oder Ausparken den PKW hinten rechts ...

  • 23.01.2008 – 13:04

    POL-HI: 31-jähriger Einbrecher konnte dingfest gemacht werden.

    Hildesheim (ots) - Hildesheim (clk.) Gestern, Dienstag, 22.01.2008, um 19.00 Uhr, wurde im "Butterborn" ein 31-jähriger Deutscher, der der Hildesheimer Polizei kein unbekannter ist, vorläufig festgenommen. Der Mann war von mehreren Zeugen beobachtet worden, als er ein vermutlich nicht richtig verschlossenes Fenster einer Erdgeschoßwohnung öffnete und über den vom Gehweg aus gesehen ca. 1 Meter hohen ...