Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Angeblich Unfallflucht

Brühl (ots)

Ein Radfahrer wurde bei einem Sturz in Brühl verletzt. Der 25-jährige Mann aus Wesseling stürzte auf einem Fußgängerüberweg in Brühl. An der Unfallstelle lagen Glassplitter, die eindeutig einer Bierflasche zuzuordnen sind. Der Mann gab an, dass er während der Fahrt eine Flasche in der Hand gehalten hatte. Angeblich sei er beim Befahren des Fußgängerüberwegs von einem silbernen Opel-Corsa zu einer Vollbremsung genötigt worden. Dabei habe sein Vorderreifen blockiert und er sei über das Lenkrad auf die Straße geflogen. Der Corsafahrer soll davon gefahren sein. Der Radfahrer erlitt Schnittverletzungen. Ein Alkotest bei ihm ergab 1,18 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich unter 02233-520 beim Verkehrskommissariat zu melden.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 01.02.2008 – 12:52

    POL-REK: Unbelehrbare unterwegs, Führerscheine weg

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bei Alkoholkontrollen wurden 277 Fahrzeuge von Donnerstag bis heute in den frühen Morgenstunden kontrolliert. Es wurden im Kreisgebiet drei Unbelehrbare erwischt. Heute Morgen um 00.25 Uhr kam in Kerpen auf der Landstraße 122 einer Streifenwagenbesatzung ein Fahrzeug mit nur einem funktionstüchtigen Schweinwerfer entgegen. Bei der Kontrolle des Fahrzeugführers stellten die Beamten ...

  • 01.02.2008 – 12:50

    POL-REK: Mutter und sechs Kinder nach Feuer im Krankenhaus - Kerpen-Sindorf

    Kerpen (ots) - Bei einem Feuer, das am Donnerstagabend (31. Januar) in einem Reihenhaus an der Straße Am Kolvermaar ausbrach, wurden eine Mutter und ihre sechs Kinder verletzt. Der Brand war in einer Küche im Keller des Hauses ausgebrochen. Als die Polizei gegen 19.00 Uhr am Haus eintraf evakuierten Feuerwehrleute die Bewohner über eine Leiter aus dem Obergeschoss ...

  • 31.01.2008 – 11:44

    POL-REK: 19-Jähriger an der Autobahnanschlussstelle überfallen - Frechen

    Frechen (ots) - Zwei bisher unbekannte Täter überfielen am Mittwochnachmittag (30. Januar) einen 19-jährigen Frechener auf der Dürener Straße in Höhe der Autobahnanschlussstelle Frechen. Sie nahmen ihm ein Mobiltelefon und Bargeld ab. Um 16.40 Uhr war der 19-Jährige zu Fuß unterwegs auf der Dürener Straße von Arbeit nach Hause. Kurz hinter der ...