Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Groß-Bieberau
Fränkisch-Crumbach: Suche nach vermissten 13 und 90-Jährigen mit erfreulichem Ende

Groß-Bieberau / Fränkisch-Crumbach (ots)

Die Suche nach einem vermissten 13-Jährigen sowie einem 90 Jahre alten Mann hat am Montagabend (11.3.) die Polizei gefordert. Glücklicherweise konnten beide im Rahmen der Fahndung angetroffen werden.

Gegen 16.45 Uhr wurde der Polizei in Ober-Ramstadt mitgeteilt, dass ein 13 Jahre alter Junge nicht wie üblich von der Schule nach Hause gekommen sei. Es folgten entsprechende Fahndungs- und Ermittlungsmaßnahmen der Polizei. In diesem Zuge kamen auch Mantrailer Hunde sowie ein Polizeihubschrauber über den Feldgemarkungen rund um Reinheim und Groß-Bierberau zum Einsatz. Ebenso fahndete die Polizei öffentlich über Hessenwarn nach dem vermissten Jugendlichen. Schließlich konnte der 13-Jährige gegen 21.30 Uhr in Darmstadt wohlbehalten angetroffen werden.

Ebenfalls wohlbehalten aber leicht unterkühlt fanden Streifen einen gesuchten 90-Jährigen gegen 0.50 Uhr auf einem Gartengrundstück in Fränkisch-Crumbach. Angehörige meldeten den Senior gegen 22.20 Uhr als vermisst. Daraufhin suchten unter anderem Polizeistreifen nach dem älteren Herrn. Über die Rettungsleitstelle wurde darüber hinaus auch die Rettungshundestaffel alarmiert. Diese konnten jedoch abbestellt werden, da er schließlich entdeckt wurde und in ein Krankenhaus kam.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151 / 969 - 13200
Mobil: 0173 / 659 6516
Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit):
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
  • 11.03.2024 – 15:46

    POL-DA: Bürstadt-Bobstadt: Vor Polizei geflüchtet / 17-Jähriger am Steuer

    Bürstadt-Bobstadt (ots) - Die Verkehrskontrolle eines 17-jährigen Fahrers mündete am Sonntagabend (10.3.) in einer Blutentnahme auf der Polizeistation in Lampertheim. Gegen 21.45 Uhr beabsichtige die Streife einen Wagen auf der Wormser Straße zu kontrollieren. Der zu kontrollierende Fahrer reagierte nicht auf die Anhaltesignale der Polizei, sondern entschloss sich ...

  • 11.03.2024 – 15:00

    POL-DA: Bürstadt: Sattelzug im Wert von 100.000 Euro gestohlen (WES-JP 768/WES-JP 850)

    Bürstadt (ots) - Ein in der Lorscher Straße abgestellter Sattelzug geriet in der Zeit zwischen Samstagmorgen (09.03.) und Sonntagabend (10.03.) in das Visier von Kriminellen. Die Täter entwendeten die weiße Sattelzugmaschine der Marke DAF mit dem Kennzeichen WES-JP 768 samt Auflieger mit dem Nummernschild WES-JP 850, auf bislang nicht bekannte Weise. Der Schaden ...