Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt-Eberstadt: Diebstahl aus Pkw
Polizei sucht Zeugen

Darmstadt (ots)

In der Louise-Dittmar-Straße kam es am Montag (22.01.), zwischen 14.20 Uhr und 14.35 Uhr, zu einem besonders schweren Fall des Diebstahls aus einem Kraftfahrzeug. Ein unbekannter Täter schlug die Beifahrerscheibe eines geparkten Autos ein und entwendete eine Handtasche, die im Fußraum abgestellt war. In der Handtasche befanden sich Bargeld, eine Bankkarte und diverse persönliche Dokumente. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 200 Euro.

Der Täter, ein Mann auf einem schwarzen E-Bike, flüchtete anschließend in Richtung Darmstadt-Innenstadt. Er wird wie folgt beschrieben: In etwa 20 bis 30 Jahre alt, 170 bis 180 cm groß, schlank und sehr kurze schwarze Haare. Er sei mit einen dunkelgrünen Parka mit einem hellem Fellbesatz bekleidet gewesen. Darüber hinaus habe er eine Brille mit dunklem, eckigem Rahmen getragen.

Das Kommissariat 21/22 in Darmstadt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Hinweise zum Täter geben können oder verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 06151/969-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christopher Kretschmar
Telefon: 06151 / 969 - 13120
Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit):
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
  • 23.01.2024 – 09:16

    POL-DA: Zwingenberg: Einbruch in Vereinsheim/Zeugen gesucht

    Zwingenberg (ots) - Ein Vereinsheim "Am Sportplatz" geriet in das Visier Krimineller. Der Einbruch ereignete sich in der Zeit zwischen Sonntagabend (21.01.) und Montagmittag (22.01.). Ersten Ermittlungen zufolge verschafften sich die Unbekannten über ein Fenster gewaltsam Zutritt zu den Räumlichkeiten. Im Anschluss entwendeten sie aus der Gaststätte Leergut und ein Tablet. Wer sachdienliche Hinweise geben kann oder ...

  • 23.01.2024 – 08:11

    POL-DA: Gorxheimertal: Auto beschädigt/Zeugen gesucht

    Gorxheimertal (ots) - Am Montag (22.01.), in der Zeit zwischen 6.00 und 9.25 Uhr, beschädigte ein Unbekannter einen schwarzen VW Polo, der "Am Wetzelsberg" in Unter-Flockenbach abgestellt war. An dem Fahrzeug wurde ein Scheibenwischer abgebrochen und der Lack beschädigt. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung Hinweise nimmt die Polizeistation Wald-Michelbach (Kommissariat 41) unter der Telefonnummer ...