Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Kelsterbach: Mögliches Diebesgut sichergestellt/Wer erkennt sein Eigentum?

POL-DA: Kelsterbach: Mögliches Diebesgut sichergestellt/Wer erkennt sein Eigentum?
  • Bild-Infos
  • Download

Kelsterbach (ots)

Im Zuge von Ermittlungen, die im Zusammenhang mit möglichen Diebstählen aus unverschlossenen Fahrzeugen stehen, hat die Polizei in der Nacht zum Donnerstag (03.08.), gegen 3.30 Uhr, bei einem 25 Jahre alten Mann und seiner 20-jährigen Begleiterin mögliches Diebesgut sichergestellt. Die beiden werden verdächtigt, gezielt nach Wertsachen in nicht verschlossenen Autos geschaut zu haben. Zeugen aus der Kirschenallee verständigten die Polizei, die das Duo anschließend im Bereich Rosserstraße/Am Sportfeld antreffen konnte.

Bislang konnten keine Anhaltspunkte zu den rechtmäßigen Eigentümern erlangt werden. Weil die Beamten nicht ausschließen, dass es sich bei den Gegenständen um Beute aus Straftaten handelt, wenden sich die Ermittlerinnen und Ermittler des Rüsselsheimer Kriminalkommissariats 21/22 mit einem Bild der Gegenstände an die Öffentlichkeit und fragen: Wer erkennt sein Eigentum wieder oder kann Hinweise zu den rechtmäßigen Besitzerinnen und Besitzern geben? Bei den abgebildeten Gegenständen handelt es sich um sechs Sonnenbrillen, unter anderem der Marken RayBan und Otto Kern, einen Alkotester der Marke "Uwelliky" und einen Huawei-Selfiestick.

Unter der Rufnummer 06142/6960 ist das Kommissariat 21/22 für Hinweisgeber zu erreichen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Bernd Hochstädter
Telefon: 06151 / 969 - 13110
Mobil: 0172 / 309 7857

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
  • 04.08.2023 – 12:11

    POL-DA: Gernsheim: Kriminelle suchen Baustelle heim

    Gernsheim (ots) - Auf 18 Kabel mit einer Gesamtlänge von rund 260 Metern hatten es Kriminelle in der Nacht zum Donnerstag (03.08.) "Am Steinernen Brückchen" abgesehen. Dort suchten sie ein im Innenausbau befindliches Mehrfamilienhaus heim und zogen die Kabel aus den Wänden. Die Ermittlerinnen und Ermittler der Polizei in Gernsheim haben ein Verfahren eingeleitet und schätzen den Gesamtschaden auf mehrere hundert Euro. ...

  • 04.08.2023 – 09:21

    POL-DA: Pfungstadt: 86-jähriger Radfahrer nach Unfall schwer verletzt

    Pfungstadt (ots) - Am Donnerstagnachmittag (3.8.) hat sich auf der Rheinstraße ein Unfall zugetragen, bei dem ein 86 Jahre alter Radfahrer verletzt wurde. Gegen 16.30 Uhr befuhr eine 50-Jährige mit ihrem grauen Nissan die Rheinstraße in Richtung Pfungstadt-Stadtmitte. Nach derzeitigem Kenntnisstand soll der 86-Jährige von einem Grundstück im Bereich der Wormser ...