Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Holtgast - 15-Jähriger verletzt

Landkreis Wittmund (ots)

Verkehrsgeschehen

Holtgast - 15-Jähriger verletzt

Ein 15-jähriger Pedelec-Fahrer ist am Donnerstag in Holtgast verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen fuhr gegen 14.45 Uhr eine 73 Jahre alte Frau aus Ochtersum mit einem Hyundai auf der Norder Landstraße. Beim Rechtsabbiegen übersah sie offenbar den entgegenkommenden Jugendlichen mit dem Pedelec. Es kam zum Zusammenstoß und der 15-Jährige stürzte auf die Fahrbahn. Er wurde leicht verletzt und kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund