Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-HP: Unfallflucht Sparkasse Bensheim

Bensheim (ots)

Im Zeitraum von Donnerstag, den 06.10.2022, 06:00 Uhr bis Freitag, den 07.10.2022, 13:30 Uhr kam es auf dem Kundenparkplatz der Sparkasse Bensheim in der Europa-Allee zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde ein angrenzendes Gebäude erheblich beschädigt. Bei dem Verkehrsunfall kam es zu Schäden an der Gebäudeaußen-, sowie -Innenwand. Weiterhin wurde die Parkplatzbeschilderung beschädigt. Der Fremdschaden beläuft sich auf ca. 25.000 Euro. Unfallhergang und Unfallfahrzeug sind bislang unbekannt. Hinweise zum Fahrzeugführer liegen keine vor. Der/ Die Fahrzeugführer / - führerin und Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Bensheim unter der Tel.-Nr. 06251 84680 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße
Polizeistation Lampertheim-Viernheim
Florianstraße 2
68623 Lampertheim

Telefon: 06206 / 9440-0

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen