Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Streitigkeiten in Straßenbahn enden mit Pfefferspray
Wer kann Hinweise geben?

Darmstadt (ots)

Am Dienstag (23.8.) betrat gegen 18 Uhr ein 31-Jähriger Mann eine Straßenbahn in Darmstadt und geriet aus bislang unklaren Gründen mit einem anderen Fahrgast aneinander.

Im Laufe des Streits versprühte der unbekannte Mann nach bisherigen Erkenntnissen Pfefferspray in das Gesicht des 31-Jährigen. Danach verließ er die Bahn in unbekannte Richtung.

Der Flüchtige soll 30-40 Jahre alt und circa 1,70 Meter groß sein. Seine Statur wurde als schlank bezeichnet. Laut Zeugen soll er rötliche Haare und Sommersprossen im Gesicht gehabt haben. Zur Tatzeit trug er ein weißes T-Shirt mit roten Streifen und helle Shorts.

Das Kommissariat 43 in Darmstadt ermittelt nun wegen dem Verdachts der gefährlichen Körperverletzung. Wer Hinweise zum Tatverdächtigen geben kann, wird gebeten sich unter der Telefonnummer 06151 969 - 0 bei den Ermittlerinnen und Ermittlern zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Felix Seitz
Telefon: 06151 / 969 - 13420
Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
  • 23.08.2022 – 14:52

    POL-DA: Höchst/Breuberg: Polizei führt Verkehrskontrollen durch

    Höchst (ots) - Verkehrsteilnehmer standen am Sonntag (21.08.) im Gemeindegebiet von Höchst sowie im Breuberger Stadtteil Sandbach im Visier der Polizei. Zwischen 15 Uhr und 23 Uhr führten Beamte der Polizeistation Höchst, zusammen mit Kräften der Bereitschaftspolizei, in der Erbacher Straße im Ortskern, der Heilbronner Straße in Mümling-Grumbach sowie in der Höchster Straße in Sandbach allgemeine ...

  • 23.08.2022 – 14:29

    POL-DA: Heppenheim: Polizei führt Geschwindigkeitskontrollen durch

    Heppenheim (ots) - Am Montagabend (22.08.), führten Beamte der Polizeistation Heppenheim, unterstützt von drei Streifen der Polizeiautobahnstation Südhessen, in der Zeit zwischen 22.40 Uhr und 00:15 Uhr, in der Lorscher Straße Geschwindigkeitskontrollen durch. Die erlaubte Höchstgeschwindigkeit liegt dort bei 60 km/h. Von insgesamt 36 kontrollierten Fahrzeugen waren 12 Wagenlenker zu schnell unterwegs. Der ...