Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 240328-1-pdnms Feuer In Wohnung in Eckernförde, eine Person lebensgefährlich verletzt

Eckernförde (ots)

Am 28.03.2024 gegen 09.45 Uhr kam es zu einem Küchenbrand in der Doroteenstraße in Eckernförde, brandbetroffen war eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus.

Der 87 jährige Mieter der brandbetroffenen Wohnung hatte Essen auf dem Herd vergessen, hierdurch kam es zu einer starken Rauchentwicklung in der Wohnung.

Die Freiwillige Feuerwehr aus Eckernförde konnten den 87 jährigen Mann in der Wohnung antreffen und bergen, er kam mit einer lebensgefährlichen Rauchgasintoxikation ins Krankenhaus nach Rendsburg.

Das Feuer in der Küche der Wohnung konnte zügig gelöscht werden, andere Wohnungen im Haus waren durch den Brand nicht betroffen.

Zur Höhe des Sachschadens liegen noch keine Erkenntnisse vor.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 26.03.2024 – 07:54

    POL-NMS: 240326-1-pdnms Gasunfall mit schwerverletzter Person in Molfsee

    Molfsee ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) - Am 25.03.2024 kam es gegen 14.30 Uhr zu einem Gasunfall in der Straße Streitberg in Molfsee, ein 51 jähriger Mann wurde dabei lebensgefährlich verletzt. Der verunfallte Mann befand sich zu dem Zeitpunkt in seinem Fahrzeug und stand auf einem Gelände in der Straße Streitberg, im Fahrzeug steckte er sich eine ...

  • 25.03.2024 – 14:32

    POL-NMS: 240325-4-pdnms Zeugen nach Verkehrsunfallflucht in Bovenau gesucht

    Bovenau ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) - Am 23.03.2024 gegen 12.20 Uhr kam es auf der Zufahrt zum Gut Steinwehr in Bovenau zu einer Verkehrsunfallflucht, ein parkendes Wohnmobil wurde auf der Zufahrtsstraße zum Gut beschädigt, der Verursacher ist flüchtig. Das Wohnmobil parkte an der Zufahrtsstraße zum Gut Steinwehr in Höhe des dortigen Depot-Zeltes. Ein ...