Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 240125-2-pdnms Gettorf (Kreis Rendsburg-Eckernförde): Die Polizei sucht Zeugen nach Einbruch in Einfamilienhaus

Gettorf (Kreis Rendsburg-Eckernförde) (ots)

Am 24.01.2024, zwischen 17:00 Uhr und 20:20 Uhr, kam es an der Anschrift "Nierott" in Gettorf zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus.

Bislang unbekannte Täter hebelten ein Fenster des Wohnhauses auf, um sich Zutritt zu dem Gebäude zu verschaffen.

Im Anschluss durchsuchten sie Zimmer, Schubladen und Schränke und entwendeten nach derzeitigem Kenntnisstand mehrere Schmuckstücke.

Die Kriminalpolizei Eckernförde hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen und Hinweisgeber, die in dem genannten Tatzeitraum auffällige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben, sich unter der Telefonnummer 04351-89212 600 oder bei anderen Polizeidienststellen zu melden.

Sofern Anwohner der genannten Anschrift Überwachungskameras installiert haben, wird um Prüfung gebeten, ob Aufnahmen von Personen vorliegen, die sich im tatrelevanten Zeitraum unberechtigt im Aufzeichnungsbereich der Kameras aufgehalten haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle
Linn-Marie Langenohl
Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 24.01.2024 – 14:49

    POL-NMS: 240124-1-pdnms Zeugen nach Verkehrsunfallflucht in Eckernförde gesucht

    Eckernförde (ots) - Am 24.01.2024 gegen 07.45 Uhr kam es zu einer Verkehrsunfallflucht in der Rendsburger Straße in Eckernförde, ein Fahrradfahrer ist nach einem Zusammenstoß mit einem PKW flüchtig. Eine 42 jährige Eckernförderin befuhr mit ihrem blauen Dacia die Rendsburger Straße aus Richtung Lornsenplatz kommend in Richtung Rendsburg. Auf Höhe des Windebyer ...

  • 23.01.2024 – 14:37

    POL-NMS: 220123-1-pdnms Neumünster: Die Polizei sucht Zeugen nach Raub

    Neumünster (ots) - Bereits am Montag, den 06. November des vergangenen Jahres, kam es gegen 11:45 Uhr, an der Anschrift "Kuhberg" in Neumünster, auf Höhe eines Bäckereifachgeschäfts, zu einer Raubtat, für die die Kriminalpolizei Neumünster nach weiteren Zeugen sucht. Einem Passanten war von zwei unbekannten männlichen Personen ein Aktenkoffer entrissen worden. ...