Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 231027-1-pdnms Anders gelaufen als geplant in Neumünster

Neumünster (ots)

Am 26.10.2023 erschien gegen 12.00 Uhr ein 24 jähriger Mann aus Essen bei den Kollegen der Polizeistation Mitte in der Parkstraße in Neumünster und wollte eine Strafanzeige erstatten. Im Rahmen der Personalienüberprüfung stellte der aufnehmende Beamte fest, dass der 24 jährige Anzeigenerstatter von der Staatsanwaltschaft Bamberg zur Festnahme ausgeschrieben war. Insgesamt sollte der Mann für 90 Tage ins Gefängnis oder eine Geldstrafe von 3600 Euro zahlen.

Da der Mann nicht in der Lage war, die 3600 Euro zu zahlen, wurde er festgenommen und der JVA Neumünster überstellt.

Die Anzeige, die er erstatten wollte, wurde zuvor natürlich trotzdem aufgenommen, Unbekannte hatten einen Außenspiegel an seinem Mietwagen beschädigt.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 26.10.2023 – 08:07

    POL-NMS: 231026-1-pdnms Tödlicher Verkehrsunfall auf der B 76 Höhe Kosel

    Eckernförde / B 76 (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der B 76 Höhe Kosel kam es am 25.10.2023 gegen 15.40 Uhr zu einem tödlichen Verkehrsunfall, die B 76 musste voll gesperrt werden. Am gestrigen Nachmittag gegen 15.50 Uhr befuhr ein 69 jähriger PKW Fahrer die B 76 aus Richtung Schleswig kommend in Richtung Eckernförde. In Höhe der B 76 / Koselfeld wollte der ...

  • 21.10.2023 – 14:21

    POL-NMS: 231021-2-pdnms zwei angemeldete Kundgebungen in Neumünster, Korrektur

    Neumünster (ots) - Neumünster/In dem heutigen Artikel, 2231019-1-pdnms-, wurde die Partei "Heimat Neumünster" fälschlicherweise als "Neue Heimat" betituliert. Ich bitte um Änderung in Ihren Artikeln, und bitte den Fehler zu entscjhuldigen. Mit freundlichen Grüßen Michael Heinrich Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 ...

  • 21.10.2023 – 12:34

    POL-NMS: 231021-1-pdnms zwei angemeldete Kundgebungen in Neumünster

    Neumünster (ots) - Neumünster/Am 21.10.2023 fanden ab 09.30 Uhr in Neumünster zwei Kundgebungen im Stadtgebiet statt. Zum einen hatte die "Neue Heimat" unter dem Motto "Sicherheit in Neumünster! Keine weiteren Migranten in unserer Stadt + Kriminelle raus! Deutsche Grenzen sichern!" auf dem Gänsemarkt aufgerufen. Und zum anderen hatte eine Gruppe unter dem Motto ...