Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 221004-3-pdnms Zeugen nach Sachbeschädigung in Eckernförde gesucht

Eckernförde (ots)

In der Nacht vom 2./3.10.22 kam es zu einer Serie von Sachbeschädigungen im Stadtgebiet Eckernförde. Bisher sind 6 Vandalismustaten bekannt.

In der Reeperbahn 2 sowie 54 wurden zwei Bushaltestellen mutwillig beschädigt und nahezu komplett entglast.

Im Hans-Christian-Andersen Weg wurde die Scheibe einer Schule eingeworfen.

An den PP am Bahnhof Eckernförde wurden die Scheiben von 2 dort parkenden Pkw eingeschlagen, des weiteren wurden Fußabdrücke auf der Motorhaube sowie dem Dach der Pkw festgestellt. Offenbar wurde über die Fahrzeuge gelaufen und diese hierdurch ebenfalls stark beschädigt.

In der Kieler Str. wurde die Plexiglas-Scheibe eines "Kinderschaustellgerätes" eingeschlagen.

Die Polizei Eckernförde erbittet Zeugenhinweise in diesem Zusammenhang. Wer hat in der Nacht verdächtige Beobachtungen machen können, wer kann Angaben zu den Taten machen?

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Eckernförde unter der Rufnummer 04351-9080.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 04.10.2022 – 09:04

    POL-NMS: 221004-2-pdnms Zeugen nach PKW-Diebstahl gesucht, Eckernförde

    Eckernförde (ots) - Eckernförde/Am 03.10.2022 um 17.25 Uhr erkannten die Beamten des Polizeireviers Eckernförde in der Reeperbahn in Eckernförde den zuvor in Altenholz entwendeten Porsche Macan wieder. Der Fahrer des schwarzen Porsche bemerkte den Streifenwagen und flüchtete über den Schulweg in Richtung Schleswig. Dabei fuhr der Porsche in halsbrecherischer Art ...

  • 04.10.2022 – 09:02

    POL-NMS: 221004-1-pdnms Verfolgungsfahrt nach Ladendiebstahl in Waabs/Eckernförde

    Eckernförde (ots) - Am 02.10.2022 gegen 18.20 Uhr waren Beamte vom Polizeirevier Eckernförde auf dem Weg in den Strandweg in Waabs, da es dort zu einem Ladendiebstahl gekommen war. Den Beamten wurde über die Einsatzleitstelle noch mitgeteilt, dass nach dem Diebstahl ein grauer BMW flüchtig sein soll. In der ...

  • 30.09.2022 – 14:31

    POL-NMS: 220930-3-pdnms Täter nach mehreren Einbrüchen in Wattenbek festgenommen

    Neumünster (ots) - Ein 24 jähriger Mann war in der Nacht vom 29.09.22 auf den 30.09.2022 im Bereich Wattenbek unterwegs, insgesamt hat der Mann sechs Fahrzeuge im Bereich der Wilhelm-Stabe-Straße in Wattenbek aufgebrochen und zum Teil Gegenstände aus den Fahrzeugen gestohlen. Als der Täter schließlich auch noch in ein Seniorenheim im Dahlienweg in Wattenbek ...