Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 210518-2-pdnms Zeugen nach Feuer in Westerrönfeld gesucht

Westerrönfeld ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots)

Am 15.05.2021 um 00.02 Uhr kam es zu einem Feuer vor einem Mehrfamilienhaus in der Straße Över de Heid 29 in Westerrönfeld. Mehrere Mülltonnen wurden in Brand gesetzt, ebenfalls brannte eine Carportwand.

Als die Polizei eintraf, hatten schon mehrere Anwohner versucht, das Feuer an den Mülltonnen zu löschen, die Carportwand wurde von der Funkstreifenwagenbesatzung mit einem Feuerlöscher gelöscht. Um 00.30 Uhr hatte die Freiwillige Feuerwehr Westerrönfeld das Feuer komplett gelöscht, es entstand ein Sachschaden von ca. 1000 Euro.

Vor ziemlich genau einem Jahr wurden in unmittelbarer Nachbarschaft schon einmal Mülltonnen in Brand gesteckt.

Die Polizei in Rendsburg sucht jetzt nach Zeugen, wer hat in der Nacht zum 15.05.2021 gegen Mitternacht verdächtige Beobachtungen in der Straße Över de Heid machen können? Wem sind in Tatortnähe verdächtige Personen aufgefallen, wer hat verdächtige Fahrzeuge wahrnehmen können?

Sachdienliche Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Rendsburg unter der Rufnummer 04331-2080 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 18.05.2021 – 07:45

    POL-NMS: 210518-1-pdnms Zeugen nach Verkehrsunfall in Rendsburg gesucht

    Rendsburg (ots) - Am 12.05.2021 gegen 14.35 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einer 70 jährigen Fahrradfahrerin in der Straße Alte Kieler Landstraße in Rendsburg, wobei die Fahrradfahrerin leicht verletzt wurde. Der LKW Fahrer befuhr die Kreishafenstraße in Richtung Alte Kieler Landstraße und wollte nach links in diese abbiegen. An der ...

  • 17.05.2021 – 15:25

    POL-NMS: 210517-4-pdnms Schwerer Verkehrsunfall in Neumünster

    Neumünster (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am 17.05.2021 gegen 12.40 Uhr wurde ein 57 jähriger Rollerfahrer in der Kieler Straße in Neumünster lebensgefährlich verletzt. Der Rollerfahrer befuhr die Kieler Straße in Richtung stadtauswärts, ihm entgegen kam ein Pickup mit Anhänger. Der 46 jährige Fahrer des Pickup befuhr die Kieler Straße stadteinwärts und wollte in Höhe der Kieler Straße 112 nach links auf ...

  • 17.05.2021 – 14:59

    POL-NMS: 210517-3-pdnms Hinterhältiger Raub in Rendsburg

    Rendsburg (ots) - Am Freitag den 14.05.2021, gegen 16.00 Uhr, ereignete sich in Rendsburg im Bereich der Bushaltestelle an der Altstadtschule eine Raubtat zum Nachteil einer 92-jährigen Rendsburgerin. Die Rentnerin ging dort mit ihrem Rollator in Richtung Bushaltestelle, erhielt unvermittelt einen Schlag gegen den Hinterkopf und wurde von hinten geschubst. Dadurch stürzte sie zu Boden. Aus den Augenwinkeln sah sie 2 ...