PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

26.01.2021 – 11:51

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Ochsenhausen - Autofahrer flüchtet
Nicht um den Schaden kümmerte sich ein 49-Jähriger am Montag nach einem Unfall in Ochsenhausen.

Ulm (ots)

Gegen 13.15 Uhr parkte ein Taxi in der Biberacher Straße. Der 49-Jährige fuhr mit seinem Opel auf den Parkplatz. Dabei streifte er das geparkte Auto. Ohne anzuhalten fuhr der Verursacher weiter. Zeugen beobachteten den Unfall. Sie notierten sich das Kennzeichen. Der Fahrer des Taxi informierte dann die Polizei. Die Polizei fahndete nach dem Unfallverursacher. Den konnten die Polizisten kurz vor 16 Uhr an seiner Wohnanschrift feststellen. Er roch deutlich nach Alkohol. Ein Alkomattest ergab einen Wert deutlich über dem Erlaubten. Ermittlungen ergaben, dass der 49-Jährige kurz zuvor noch eine größere Strecke mit dem Auto zurück gelegt hatte. Er muss sich nun wegen Unfallflucht und Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten.

+++++++ 0150884

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm