Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 200601-1-pdnms Abbiegeunfall mit Folgen

Grevenkrug/Kreis Rendsburg-Eckernförde (ots)

Grevenkrug/Kreis Rendsburg-Eckernförde/Ein allein im Fahrzeug befindlicher 34-jähriger wollte am 01.06.20 um 00.05 Uhr von der L 298 aus Richtung Nortorf kommend nach rechts auf die L 318 abbiegen. Beim Abbiegevorgang überfährt er mit seinem VW Passat den Einmündungsbereich der L 318 und prallt auf der gegenüberliegenden Straßenseite gegen einen Ampelmast. Durch den Aufprall erlitt der Fahrer lebensgefährliche Verletzungen. Er wurde in die Uni-Klinik eingeliefert. Bezüglich der Unfallursache und der Höhe des Schadens hat die Polizei ihre Ermittlungen aufgenommen.

Michael Heinrich

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 31.05.2020 – 21:52

    POL-NMS: 200531-3-pdnms Tödliche Verkehrsunfall

    Kochendorf/Kreis Rendsburg-Eckernförde (ots) - L 265 Kochendorf/Kreis Rendsburg-Eckernförde/Auf der L 265 kam es am 31.05.20 um 14.26 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall, bei der eine Person tödlich und mehrere weitere Personen schwer verletzt wurden. Ein 84 Jahre alter PKW-Fahrer eines VW Tiguan, der auf der K 57 fuhr und die L 265 überqueren wollte, übersah den vorfahrtberechtigten VW Bus auf der L 265. Im ...

  • 31.05.2020 – 21:48

    POL-NMS: 200531-2-pdnms Feuer im MFH

    Neumünster (ots) - Neumünster/Am 30.05.20 um 16.30 Uhr wurde ein Feuer in einem MFH in der Christianstraße in Neumünster gemeldet. Dem Anschein nach, erfolgte der Brandausbruch in einer Wohnung im 1. OG. Die Person, die sich noch in der Wohnung aufgehalten hatte, konnte sich aus eigener Kraft retten. Sie kam mit Verbrennungen und Rauchgasvergiftungen in das FEK. Des Weiteren wurden 8 weitere Personen durch das Feuer ...

  • 31.05.2020 – 21:47

    POL-NMS: 200531-1-pdnms Flüchtige Ladendiebe, RD

    Rendsburg (ots) - Rendsburg/Am 29.05.20 um 14.13 Uhr meldete der Ladendetektiv aus einen Supermarkt in der Schleswiger Chaussee zwei flüchtige Ladendiebe. Aufgrund der sehr präzisen Personenbeschreibung konnten die beiden 33 und 34 Jahre alten Personen von der Polizei im Rahmen der Fahndung festgenommen werden. Das Diebesgut, ein Paar Turnschuhe, hatten sie noch bei sich. Gegen beide Personen wird nun wegen Diebstahl ...