Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

09.02.2020 – 10:38

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: Nortorf
Kreis RD-ECK - Kellerbrand

Nortorf / Kreis RD-ECK (ots)

200209-1-pdnms Kellerbrand

Nortorf / Kreis RD-ECK. Aus bisher unbekannter Ursache kam es in der Nacht zum Samstag (08.02.20, 01.10 Uhr) zu einem Feuer im Keller eines Mehrfamilienhauses im Breslauer Ring. Bewohner wurden durch einen Rauchmelder aufmerksam und informierten die Feuerwehr, die die Flammen innerhalb weniger Minuten löschte. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt und die Ermittlungen der Kriminalpolizei zur Brandursache dauern an. Die Brandstelle im Keller wurde beschlagnahmt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster