Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

27.12.2019 – 13:45

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 191227-3-pdnms Verkehrsunfall auf der B 210

BAB 210/Achterwehr (ots)

BAB 210/Am 27.12.19 um 10.32 Uhr befuhr ein VW Touareg mit zwei Personen besetzt auf der BAB 210 in Richtung Kiel. Kurz vor der Anschlussstelle Achterwehr kam der PKW aus noch nicht geklärten Umständen nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Die beiden Insassen, der 47jährige Fahrer sowie seine 24jährige Beifahrerin kamen mit leichten Verletzungen vorsorglich in ein Krankenhaus. Der VW Touareg wurde durch den Überschlag erheblich beschädigt. Die Autobahn war in der Folge bis um 11.25 Uhr in Richtung Kiel vollgesperrt. Anschließend war sie bis zur Bergung des VW einspurig befahrbar.

Michael Heinrich

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster