Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: Fußgänger wird in Rendsburg von einem Fahrzeug erfasst und lebensgefährlich verletzt.

191208-2-pdnms. (ots)

Am 06.12.2019 um 15:38 kam es in der Gerhardstraße in Rendsburg zu Verkehrsunfall, bei dem eine 54-Jährige Fußgängerin lebensgefährlich verletzt wurde. Die Frau wollte die Fahrbahn überqueren und war, zwischen verkehrsbedingt wartenden Fahrzeugen hindurch, auf die Gegenfahrbahn getreten, als sie von einem herannahenden PKW überrollt wurde. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war sie zunächst noch ansprechbar, musste allerdings im Verlauf reanimiert werden. Die Frau wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in Krankenhaus nach Rendsburg verbracht.

Jens Oltmann

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 06.12.2019 – 14:45

    POL-NMS: 191206-2-pdnms Zerstochene Reifen

    Damp (ots) - Damp/Am heutigen Morgen wurden in Damp, Zum Katamaran, der Zeit von 07.00 Uhr bis 07.30 Uhr auf einem Privatparkplatz an mehreren PKW jeweils die Reifen zerstochen. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Damp unter Tel.: 04352/3074000. Michael Heinrich Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 ...

  • 06.12.2019 – 11:30

    POL-NMS: 191206-1-pdnms Betrunkener PKW-Fahrer

    Borstel/Kreis Segeberg (ots) - Borstel/Kreis Segeberg/Gestern Morgen um 09.30 Uhr wurde ein 52jähriger Fahrzeugführer mit seinem VW Passat im Bereich der B 432, Ortschaft Borstel, im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten. Die Überprüfung ergab einen Atemalkoholwert von 1,9 Promille. Daraufhin wurde dem Fahrer eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein beschlagnahmt und die Fahrzeugschlüssel sichergestellt. ...