Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: Hohn/ Kreis RD-ECK: Mit Opas Auto gegen die Mauer

Hohn (ots)

Wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, Fahrlässiger Körperverletzung und Unbefugtem Gebrauch eines Fahrzeuges ermittelt die Polizeistation Fockbek gegen einen 18-jährigen Mann.

Er war heute Nacht (03.11., 01:45 Uhr) mit dem Auto seines Großvaters aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit von der Bahnhofstraße in Hohn abgekommen und gegen eine Steinmauer geprallt. Hierbei wurde einer der Mitfahrer (beide 15 Jahre alt) leicht verletzt. An dem Fahrzeug entstand vermutlich Totalschaden, auch die Mauer wurde erheblich beschädigt. Die Polizei schätzt den Schaden bislang auf etwa 10.000 Euro.

Die Polizeibeamten konnten vor Ort feststellen, dass der 18-jährige Fahrer zwar nüchtern war, aber nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Er hatte das Auto des Großvaters ohne dessen Wissen benutzt.

Kai Kröger

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon (heute): 0160 - 91 32 78 10

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 01.11.2019 – 13:06

    POL-NMS: Schwedeneck/ Kreis RD-ECK: Zeugen nach Körperverletzung gesucht

    Schwedeneck (ots) - Bei einer Körperverletzung in Surendorf (Gemeinde Schwedeneck) ist ein 44-jähriger Mann am Freitag (01.11.) schwer verletzt worden. Der Täter konnte flüchten. Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls. Gegen 11:10 Uhr kam es in der Eckernförder Straße zu einem Konflikt beim Abbiegen zwischen einem Autofahrer und einem Radfahrer. Als der ...

  • 01.11.2019 – 10:01

    POL-NMS: Schwedeneck/ Kreis RD-ECK: Feuer in Einfamilienhaus

    Schwedeneck (ots) - Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wurden gestern (31.10., 18 Uhr) zu einem Feuer in einem Einfamilienhaus in der Straße Steinberg in Surendorf (Gemeinde Schwedeneck) gerufen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte hatten sich die Bewohner des Hauses, darunter vier Kinder, bereits in Sicherheit gebracht. Eine 33-jährige Frau hatte noch versucht, den Brand mit einem Feuerlöscher zu bekämpfen. Alle ...

  • 30.10.2019 – 15:34

    POL-NMS: Neumünster - Wem gehören die Fahrräder?

    Neumünster (ots) - 191030-4-pdnms Wem gehören die Fahrräder? Neumünster. Siehe auch unsere Meldung 191004-1-pdnms. Im Zuge der Ermittlungen wegen des Verdachts auf gewerbsmäßigen Fahrraddiebstahl konnten heute (30.10.19) in der Innenstadt Neumünsters zwei weitere Fahrräder sichergestellt werden. Auch dort besteht der Verdacht, dass sie aus einem Diebstahl stammen. Entsprechende Anzeigen liegen der Polizei jedoch ...