Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 190906-1-pdnms Zeugenaufruf

Eckernförde (ots)

Eckernförde/Am 02.09.19 um 09.25 Uhr ereignete sich in Eckernförde in der Straße Lütthörn ein Verkehrsunfall. Am rechten Fahrbahnrand parkte ein blauer Transporter und auf dem Radweg fuhren zwei Fahrradfahrer hintereinander. Unvermittelt und ohne auf die Radfahrer zu achten, wurde die Tür des Transporters geöffnet. Der erste Radfahrer konnte nicht mehr ausweichen, fuhr gegen die geöffnete Tür und stürzte. Durch sein auf dem Boden liegenden Fahrrad stürzte daraufhin auch der zweite Radfahrer, ein 18jähriger aus Eckernförde. Der Fahrer des Transporters stieg kurz aus und fuhr dann weiter. Nun werden der Fahrer des blauen Transporters, der erstgenannte Fahrradfahrer sowie Zeugen des Unfalles gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 04351/908110 zu melden.

Michael Heinrich

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 05.09.2019 – 14:36

    POL-NMS: 190905-6-pdnms Verunfallter LKW (Folgemeldung)

    Hohenwestedt (ots) - Hohenwestedt/Für die Bergung des verunfallten LKW wurde die B 77 vollgesperrt. Nachdem der LKW um 13.00 Uhr aus dem Graben gehoben wurde, konnte er seine Fahrt fortsetzen. Es folgten noch umfangreiche Reinigungsmaßnahmen. Seit 14.34 Uhr ist die B 77 wieder für den Verkehr freigegeben. Michael Heinrich Rückfragen bitte an: Polizeidirektion ...

  • 05.09.2019 – 13:58

    POL-NMS: 190905-5-pdnms Unfallgeschädigter gesucht

    Bordesholm (ots) - Bordesholm/Am 03.09.19 um 08.00 Uhr befuhr eine 65jährige mit ihrem Renault Megane die Bahnhofstraße in Bordesholm. Beim Vorbeifahren an einem parkenden Klein-LKW fuhr sie sich an ihrem Auto den rechten Außenspiegel ab. Verkehrsbedingt konnte sie nicht sofort anhalten. Als sie im Unfallort zurückging, war der weiße Klein-LKW nicht mehr vor Ort. ...

  • 05.09.2019 – 13:50

    POL-NMS: 190905-4-pdnms Autoknacker unterwegs

    Eckernförde (ots) - Eckernförde/In der Nacht vom 03.09. auf den 04.09.19 kam es im Eckernförder Stadtgebiet zu mehreren PKW-Aufbrüchen bzw. Sachbeschädigungen an PKW. Am stärksten betroffen war der Innenstadtbereich, in einigen Fällen auch Straßen in Eckernförde-Süd. Bei den Fahrzeugen wurden jeweils die Scheiben eingeschlagen. In den meisten Fällen ...