Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

30.07.2019 – 10:02

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: BAB A210
Bredenbek
Kreis RD-ECK - Unfall bei Aquaplaning

BAB A210 / Bredenbek / Kreis RD-ECK (ots)

190730-2-pdnms Unfall bei Aquaplaning

BAB A210 / Bredenbek / Kreis RD-ECK. Gegen 06.35 Uhr (30.07.19) verlor der Fahrer (30) eines Seat Ibiza auf der A 210 Richtung Rendsburg aufgrund Aquaplaning die Gewalt über sein Fahrzeug. Er schleuderte über die Fahrbahn und kam kurz vor der Anschlussstelle Bredenbek nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Fahrer blieb unverletzt. Sein Auto wurde stark beschädigt und musste abgeschleppt werden. Zu nennenswerten Behinderungen kam es nicht.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster