Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen

POL-RTK: Scheibe von Suzuki eingeworfen +++ Aktueller Blitzerreport

Bad Schwalbach (ots)

1. Scheibe von Suzuki eingeworfen,

Schlangenbad, Georgenborner Weg, 28.09.2022, 15.00 Uhr bis 29.09.2022, 10.25 Uhr

(pa)Ein Schaden von mehreren Hundert Euro wurde von Mittwoch auf Donnerstag in Schlangenbad an einem geparkten Pkw verursacht. Ein roter Suzuki Alto war dort von Mittwochnachmittag bis Donnerstagvormittag im Georgenborner Weg geparkt. Während dieses Zeitraums warf jemand eine Seitenscheibe des Kleinwagens mit einem Stein ein. Die Ermittlungsgruppe der Polizeistation Bad Schwalbach bittet mögliche Zeuginnen und Zeugen, sich unter der Telefonnummer (06124) 7078 - 0 zu melden.

2. Aktueller Blitzerreport,

Das Polizeipräsidium Westhessen veröffentlicht wöchentlich Messstellen zur Geschwindigkeitsüberwachung. In der kommenden Woche finden im Rheingau-Taunus-Kreis ausschließlich unangekündigte Messungen statt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Rheingau-Taunus
Pressestelle
Telefon: (0611) 345-1043/1041/1042
E-Mail: pressestelle.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen