Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen

POL-RTK: +++ Randalierer in Idstein unterwegs +++

Bad Schwalbach (ots)

In der Nacht zum Samstag,25.02.2022, trieben Randalierer in der Straße Großer Feldbergweg in Idstein ihr Unwesen. Bislang unbekannte Täter traten an insgesamt acht geparkten Fahrzeugen die Außenspiegel ab. Es entstand Sachschaden in einer Gesamthöhe von ca. 3000 EUR. Anwohner vernahmen zwar gegen 03:15 Uhr verdächtige Geräusche und hörten laute Gespräche, konnten diese aber nicht den Sachbeschädigungen zuordnen. Die Polizeistation in Idstein hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die weitere verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich mit der Polizeistation Idstein unter der Telefonnummer 06126/93940 in Verbindung zu setzen. (Boos, PHK, vorgelegt: Hilbrecht, Pst. Idstein)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Rheingau-Taunus
Kommissar vom Dienst
Telefon: (06124) 7078-0
E-Mail: KvD.Bad.Schwalbach.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen
  • 24.02.2022 – 19:55

    POL-RTK: Wohnhausbrand

    Bad Schwalbach (ots) - Ereigniszeit: Donnerstag, 24.02.2022, 15:27 Uhr Örtlichkeit: 65366 Geisenheim, Hospitalstraße Bei einem Wohnhausbrand in Geisenheim wurde am Freitagnachmittag ein Jugendlicher verletzt. Er wurde zur weiteren Untersuchung in ein Wiesbadener Krankenhaus verbracht. Gegen 15:27 Uhr wurde eine Rauchentwicklung im Bereich des Daches eines Wohngebäudes in der Hospitalstraße in Geisenheim mitgeteilt. Das Dach stand zeitweise im Vollbrand, konnte jedoch ...