Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen

POL-RTK: Exhibitionist auf Fahrrad unterwegs

Bad Schwalbach (ots)

1. Fahrradfahrer entblößt sich ungeniert, Oestrich-Winkel, Mittelheim, Engerweg, Montag, 09.08.2021, 20:45 Uhr

(fh)Am Montagabend belästigte ein Radfahrer im Bereich des Engerweges in Mittelheim eine Fußgängerin auf beschämende Art und Weise und flüchtete daraufhin. Gegen 20:45 Uhr lief die 45-Jährige den Engerweg entlang, als sich der unbekannte Radfahrer auf seinem Zweirad näherte und beim Vorbeifahren sein erigiertes Glied hervorholte. Im Anschluss fuhr der Mann in unbekannte Richtung davon. Zuvor habe die Dame den Täter bereits auf einem Feldweg im Bereich des Gesselsweges wahrgenommen. Der Täter soll etwa 18 bis 22 Jahre alt sein und schwarze Haare haben. Er trug bei der Tatausführung einen Fahrradhelm, einen grauen Kapuzenpullover und eine kurze schwarze Hose. Bei dem Zweirad handle es sich um ein schwarzes oder dunkelblaues Mountainbike.

Die Wiesbadener Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und nimmt Hinweise unter der Telefonnummer (0611) 345-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Rheingau-Taunus
Pressestelle
Telefon: (0611) 345-1043/1041/1042
E-Mail: pressestelle.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen