Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Jugendliche werfen Scheibe ein

Speyer (ots)

Eine Fensterscheibe einer Schule in der Otto-Mayer-Straße eingeworfen und geflüchtet sind gestern um 18:53 Uhr mehrere Jugendliche. Als die eingesetzte Polizeistreife eine Gruppe Jugendlicher in der näheren Umgebung feststellen konnte, ergriff diese bei Erblicken des Streifewagens sofort die Flucht. Durch die Beamten konnten die Jugendlichen im Alter von 14 bis 17 Jahren eingeholt und kontrolliert werden. Gegen sie wird nun wegen Sachbeschädigung ermittelt

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Speyer
Susanne Lause
Telefon: 06232-137-262 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 05.07.2021 – 08:24

    POL-PDLU: Verkehrsüberwachung in der Wormser Landstraße

    Speyer (ots) - Verkehrskontrollen führten gestern von 16:15 Uhr bis 17:15 Uhr Beamtinnen und Beamte der Polizei Speyer in der Wormser Landstraße durch. Bei insgesamt 16 Fahrzeugen kam es zu vier Verkehrsverstößen aufgrund fehlenden Papieren, Warndreiecken/Warnwesten oder einer nicht mehr gültigen Hauptuntersuchung. Zwei weitere Verwarnungen wurden gegen Radfahrer ausgesprochen, da sie den Radweg in nicht ...

  • 04.07.2021 – 09:42

    POL-PDLU: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

    Schifferstadt (ots) - Am Samstagabend, gegen 19:50 Uhr, stürzte ein 61-jähriger Mann aus Neustadt an der Weinstraße mit seinem Pedelec Am Römerweg in Schifferstadt. Hierbei zog er sich Gesichtsverletzungen zu. Da er vor Fahrtantritt zwei Weinschorle getrunken hatte, wurde ihm nach ärztlicher Versorgung im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Der 61-jährige, der bei dem Unfall keinen Schutzhelm trug, muss sich nun ...