Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen

POL-RTK: Streit mit Busfahrer eskaliert +++ Farbschmiererei an Gesamtschule

Bad Schwalbach (ots)

1. Streit mit Busfahrer eskaliert,

Idstein, Friedensstraße, Mittwoch, 28.04.2021, gegen 19:50 Uhr

(mm) Am Mittwochabend ist es an einer Bushaltestelle im Bereich der Friedensstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personen und einem Busfahrer gekommen.

Im Verlauf der Fahrt sei es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem bislang unbekannten Fahrgast und dem Busfahrer gekommen. Infolgedessen soll der Unbekannte an der Haltestelle in der Friedensstraße, beim Verlassen des Busses, gegen die Tür getreten haben. Daraufhin sei ein 22-Jähriger aus Idstein hinzugekommen und habe sich in die Situation eingemischt, woraufhin es zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen dem Busfahrer und dem 22-Jährigen gekommen sein soll. Hierbei wurden beide verletzt. Die hinzugezogene Polizei konnte die Situation vor Ort schließlich beruhigen.

Durch die Beamten wurden mehrere Strafanzeigen gefertigt. Zeuginnen und Zeugen, die Hinweise zu der unbekannten Person sowie zum Vorfall geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (06126) 9394 - 0 bei der Polizei in Idstein zu melden.

2. Farbschmiererei an Gesamtschule,

Taunusstein, Hahn, Pestalozzistraße, Sonntag, 25.04.2021 von 10:00 Uhr bis Mittwoch, 28.04.2021 um 05:30 Uhr

(mm) Im Verlauf der vergangenen Tage haben Unbekannte auf dem Schulgelände der Gesamtschule in Hahn mehrere Türen, Fenster, Lüftungsschächte sowie ein Bushaltestellenhäuschen mit Farbe beschmiert. Der Sachschaden beläuft sich auf schätzungsweise 700 Euro. Täterhinweise liegen bisher nicht vor.

Die Ermittlungsgruppe der Polizeistation in Bad Schwalbach bittet mögliche Zeuginnen und Zeugen, sich unter der Rufnummer (06124) 7078 - 0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Rheingau-Taunus
Pressestelle
Telefon: (0611) 345-1043/1041/1042
E-Mail: pressestelle.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen
  • 29.04.2021 – 00:01

    POL-RTK: Schlangenbad-Obergladbach: Motorradfahrer schwer verletzt

    Bad Schwalbach (ots) - Augenscheinlich nicht angepasste Geschwindigkeit führte am späten Mittwochnachmittag auf der Landesstraße 3035 bei Obergladbach zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Gruppe Motorradfahrer fuhr gegen 17:25 Uhr aus Richtung Hausen v.d.H. in Richtung Wispertal. Ein 40jähriger aus Mainz fuhr der Gruppe voraus. Vor einer Rechtskurve musste er sein ...

  • 28.04.2021 – 17:15

    POL-RTK: Hoher Sachschaden bei Brand von Wohnhaus

    Bad Schwalbach (ots) - Oestrich-Winkel, Hallgarten, Rebhangstraße, Mittwoch, 28.04.2021, gegen 15:30 Uhr (pa)Am Mittwochnachmittag kam es im Oestrich-Winkeler Ortsteil Hallgarten zum Brand eines Wohnhauses. Das Feuer in dem in der Rebhangstraße gelegenen Mehrfamilienhaus wurde gegen 15.30 Uhr zunächst als Dachstuhlbrand gemeldet und breitete sich anschließend auf das Obergeschoss aus, das - wie auch das Dachgeschoss - ...

  • 28.04.2021 – 15:51

    POL-RTK: 14-Jährige verletzt - Zeugen gesucht +++ Mountainbike entwendet

    Bad Schwalbach (ots) - 14-Jährige angegriffen - Zeuge gesucht! Taunusstein-Seitzenhahn, Eltviller Straße, Bushaltestelle Bereich Bürgerhaus, Dienstag, 27.04.2021, circa 17:50 Uhr (he)Gestern Abend wurde eine 14-jährige Schülerin aus Seitzenhahn an einer dortigen Bushaltestelle von einem erwachsenen Mann angegangen und dabei leicht verletzt. Nach aktuellem ...