Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Eschwege mehr verpassen.

Polizei Eschwege

POL-ESW: Pressebericht vom 12.02.24 (2)

Eschwege (ots)

Spiegel beschädigt

Um 11:30 Uhr befuhr heute Vormittag ein 50-Jähriger aus Göttingen mit einem Klein-Lkw die Schusterstraße in Bad Sooden-Allendorf. Dabei streifte er mit seinem Fahrzeug einen geparkten VW Bus im Bereich des Außenspiegels, wodurch das Spiegelglas zersprang.

Fahren unter dem Einfluss illegaler Drogen

Um 09:30 Uhr wurde heute Morgen ein 37-Jähriger aus Treffurt in der Friedrich-Wilhelm-Straße in Eschwege mit seinem Pkw einer polizeilichen Kontrolle unterzogen. Dabei stellte sich heraus, dass er unter dem Einfluss illegaler Drogen das Auto fuhr. Die Weiterfahrt wurde untersagt; eine Blutentnahme angeordnet.

Polizei Sontra

Sachbeschädigung an Vereinsheim

Heute Morgen wurde festgestellt, dass Unbekannte in der vergangenen Nacht auf dem Sportplatzgelände in Netra sämtliche Schlösser des Vereinsheims mit Sekundenkleber beschädigten, so dass ein Aufschließen nicht mehr möglich war. Nach Auskunft des Berechtigten musste dieser selbst in das Gebäude eindringen, da der Zugang auf dem herkömmlichen Wege nicht mehr möglich war. Der Sachschaden wird mit ca. 1000 EUR angegeben. Hinweise: 05653/97660.

Pressestelle PD Werra-Meißner, KHK Künstler

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37268 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-123
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
  • 12.02.2024 – 10:56

    POL-ESW: Pressebericht vom 12.02.24

    Eschwege (ots) - Fehler beim Überholen Um 06:04 Uhr befuhr heute Morgen ein 48-Jähriger aus Eschwege mit seinem Pkw die B 452 in Richtung "Hoheneicher Rondell". Beim Überholen eines vorausfahrenden Lkws übersah er einen entgegenkommenden Pkw, der von einer 43-Jährigen aus Hessisch Lichtenau gefahren wurde. Diese musste dadurch mit ihrem Pkw nach rechts ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dadurch ...

  • 09.02.2024 – 13:37

    POL-ESW: Pressebericht vom 09.02.2024 (2)

    Eschwege (ots) - Polizeistation Witzenhausen Bedrohung - Häusliche Gewalt Heute Morgen gegen 06:38 Uhr kam es im Witzenhäuser Stadtteil Gertenbach zu einem Familienstreit, der zunächst über die Rettungsleitstelle gemeldet wurde. Ein 45-Jähriger soll seine 40jährige Ehefrau mit einem Messer bedroht haben, weshalb Rettungs- und Polizeikräfte entsendet wurden. Nach Eintreffen der Polizei entspannte sich die Situation ...

  • 09.02.2024 – 10:53

    POL-ESW: Pressebericht vom 09.02.24

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Sachbeschädigung an Fenster In der vergangenen Nacht wurde eine Fensterscheibe im Akazienweg in Eschwege beschädigt. Gegen 03:35 Uhr warfen Unbekannte einen Stein gegen ein Fenster eines Mehrfamilienhauses. Dabei zerbrach die Verglasung, ebenfalls wurde das montierte Fliegengitter zerstört. Schaden: ca. 200 EUR. Hinweise: 05651/9250 Polizei Sontra Über Steinbrocken gefahren Um 21:26 ...