Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Transporter gestohlen - Zeugen gesucht

Düren (ots)

In der Nacht zu Mittwoch (17.01.2024) entwendeten bisher Unbekannte auf der Malteserstraße in Düren einen Fiat Ducato. Die Kriminalpolizei ermittelt. Der Kastenwagen mit dem amtlichen Kennzeichen DN - M 1314, wurde am Dienstag, 16.01.2024, um 18:10 Uhr, am Straßenrand der Malteserstraße in Düren abgestellt. Am Mittwoch, 17.01.2024, um 07:40 Uhr, stellte der 45-Jährige Nutzer aus Kreuzau fest, dass sein Fahrzeug entwendet wurde. Im Wagen befanden sich unter anderem mehrere Werkzeuge in einem niedrigen vierstelligen Wert. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat oder den Tätern geben können werden gebeten, sich bei der Polizei Düren unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 17.01.2024 – 14:12

    POL-DN: Tageswohnungseinbruch: Bewohnerin steht Einbrecher gegenüber

    Jülich (ots) - Am Dienstag (16.01.2024) brach ein bislang unbekannter männlicher Tatverdächtiger in ein freistehendes Einfamilienhaus auf der Gaudenz-Breuer-Straße in Steinstraß ein. Er wurde von der Bewohnerin überrascht. Der unbekannte Tatverdächtige verschaffte sich gegen 18:00 Uhr Zugang zu dem Haus, indem er vom Garten aus ein Fenster aufhebelte. Der ...

  • 17.01.2024 – 13:51

    POL-DN: Überholvorgang abgebrochen und Kontrolle verloren

    Düren (ots) - Auf der K 27 in Derichsweiler kam es am gestrigen Dienstag (16.01.2024) zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 33-Jähriger leicht verletzt wurde. Er hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war im Grünstreifen gelandet. Der 33-Jährige aus Düren war gegen 11:45 Uhr aus Richtung Schlich auf der K27 unterwegs und fuhr in Richtung Derichsweiler. Er setzte an, einen vor ihm fahrenden Lkw zu ...

  • 17.01.2024 – 13:49

    POL-DN: Bei Rot über die Fußgängerampel - Mann leicht verletzt

    Düren (ots) - An der Kreuzung Fritz-Erler-Straße / Josef-Schregel-Straße kam es gestern (16.01.2024) zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Fußgänger, wobei der Fußgänger leicht verletzt wurde. Gegen 15:30 Uhr fuhr eine 45 Jahre alte Frau aus Niederzier mit ihrem Pkw auf der Fritz-Erler-Straße geradeaus in Richtung Eisenbahnstraße. Die Ampel zeigte für ...