Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Eschwege mehr verpassen.

Polizei Eschwege

POL-ESW: Pressebericht vom 06.09.23

Eschwege (ots)

Polizei Eschwege

Unfallflucht

Zwischen 14:00 Uhr und 15:00 Uhr fuhr gestern Nachmittag der Fahrer eines Transporter in Bad Sooden-Allendorf von der "Engen Gasse" in die Weberstraße ein und touchiert dabei mit dem Fahrzeug die Hauswand eines dortigen Anwesens. Da der Verursacher eine Nachricht mit unzureichenden Personalien hinterließ, kam er nicht den Pflichten als Unfallverursacher nach, insbesondere da er anschließend den Unfallort verließ. Es entsteht Sachschaden am Transporter und an der Hauswand.

Brand

In Zusammenhang mit den beiden Bränden in Bad Sooden-Allendorf haben die Ermittlungen ergeben, dass der Garagenbrand in Oberrieden aufgrund eines technischen Defekts an einer Ladebatterie eines Spielzeugautos ausgelöst wurde (PM v. 05.09.23, 09:05 Uhr).

Bei dem Brand im Dachbereich eines Werkstattgebäudes ergaben die Ermittlungen der Kripo, dass ein Kurzschluss in einer Verteilerdose ursächlich für das Feuer war. (PM v. 05.09.23, 11:30 Uhr).

Polizei Hessisch Lichtenau

Wildunfall

Um 06:20 Uhr befuhr heute Morgen ein 45-Jähriger aus Sontra mit seinem Pkw die L 3147 zwischen Holstein und Hopfelde. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Reh, das tödlich verletzt wurde. Am Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 2000 EUR.

Polizei Witzenhausen

Diebstahl von Fahrradzubehör

Zwischen dem 31.08.23 und dem 03.09.23 wurde in der Bahnhofstraße in Gertenbach ein Trinkflaschenhalter und die fest verbaute digitale Vorderlampe von einem Fahrrad entwendet. Das Trekkingrad war am dortigen Fahrradabstellständer des Bahnhofs gesichert abgestellt worden. Schaden: 90 EUR. Hinweise: 05542/93040.

Graffiti

Zwischen dem 04.09.23, 18:00 Uhr und dem 05.09.23, 08:00 Uhr wurde das Studentenwohnheim in der Stubenstraße mit einem großen Schriftzug versehen. Dieser hat eine Flächengröße von ca. 10 qm, wodurch Sachschaden von ca. 1000 EUR entstand.

Pressestelle der PD Werra-Meißner, KHK Künstler

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37268 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-123
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
  • 05.09.2023 – 11:28

    POL-ESW: Pressebericht vom 05.09.23

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Alkoholisiert gegen Leitplanke gefahren Um 05:40 Uhr befuhr heute Morgen ein 25-Jähriger aus Sontra mit seinem Pkw die B 452 von Reichensachsen kommend in Richtung Einmündung zur B 27 (Hoheneicher Rondell). Im ampelgeregelten Einmündungsbereich zeigte die Ampel "gelb" an, worauf der 25-Jährige sein Auto beschleunigte, um nach links in Richtung Sontra abzubiegen. Dabei verlor er jedoch ...

  • 05.09.2023 – 09:05

    POL-ESW: Garagenbrand

    Eschwege (ots) - Um 23:30 Uhr wurde am gestrigen späten Abend ein Brand in der Straße "An der Liete" in Oberrieden gemeldet. Zunächst wurde mitgeteilt, dass ein Einfamilienhaus brennen würde, parallel wurde auch der Brand einer Garage gemeldet. Am Einsatzort stellten die Einsatzkräfte der Polizei und der Feuerwehr aus Bad Sooden-Allendorf, Oberrieden und Ellershausen fest, dass es zu einem Garagenbrand kam, den die Feuerwehr mit ca. 50 Einsatzkräften bekämpfte. Nach ...

  • 04.09.2023 – 11:36

    POL-ESW: Pressebericht vom 04.09.23

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Motorradfahrer verletzt Um 17:40 Uhr befuhr gestern Nachmittag eine 73-Jährige aus Bad Sooden-Allendorf mit ihrem Pkw die Wahlhäuser Straße in Bad Sooden-Allendorf. Sie beabsichtigte nach links auf ein Grundstück abzubiegen, übersah dabei aber das entgegenkommende Motorrad. Dieses wurde von einem 57-Jährigen aus Neu-Eichenberg gefahren. Der 57-Jährige leitete noch eine Vollbremsung ...