Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Eschwege mehr verpassen.

Polizei Eschwege

POL-ESW: Pressebericht vom 10.07.23 (2)

Eschwege (ots)

Polizei Eschwege

Wildunfall

Um 10:35 Uhr befuhr heute Vormittag ein 30-Jähriger aus Witzenhausen mit seinem Pkw die L 3241 von Eschwege in Richtung Weidenhausen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Reh, das tödlich verletzt wurde. Am Auto entstand ein Sachschaden von ca. 1500 EUR.

Einbruch in Kindergarten

Heute Morgen wurde festgestellt, dass Unbekannte in die Räume des Kindergartens "Sterntaler" im Kemelathenweg in Eschwege-Niederhone eingebrochen waren. Über eine aufgebrochene Tür drangen der oder die Täter ein und durchsuchten die Räume nach Wertsachen. Da keine Wertsachen dort aufbewahrt werden, blieb es letztendlich beim angerichteten Sachschaden von ca. 1000 EUR. Hinweise: 05651/9250.

Versuchter Einbruch in Feldscheune

Geringer Sachschaden von 20 EUR entstand bei dem Versuch in eine Feldscheune einzudringen, wie heute Morgen durch den Geschädigten festgestellt wurde. Die Scheune, an der die Verriegelung beschädigt wurde, befindet sich in der Hauptstraße, jedoch außerhalb der Ortslage von Eschwege-Oberdünzebach. Hinweise: 05651/9250.

Polizei Witzenhausen

Sachbeschädigung

Vermutlich im selben Zeitraum wie die Sachbeschädigung an Pkw (s. PM v. 10.07.23, 11:48 Uhr) in der Straße "Am Stieg" in Witzenhausen wurde auch ein Kinderschwimmbecken durch Unbekannte beschädigt. Diese begaben sich unberechtigt auf das Grundstück und stachen in das hinter dem Haus aufgestellte Kinderschwimmbecken ein. Dadurch entstand ein Sachschaden von 110 EUR. Hinweise: 05542/93040.

Pressestelle der Polizeidirektion Werra-Meißner, KHK Künstler

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37268 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-123
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
  • 10.07.2023 – 13:00

    POL-ESW: Bedrohung und Beleidigung gegen Zeitungszusteller

    Eschwege (ots) - Bereits am Samstag, den 01.07.23 wurde ein 67-Jähriger aus Sontra von einem ihm unbekannten Mann bedroht und kurzfristig auch gewürgt. Der 67-Jährige, der in dieser Nacht in der Gemeinde Ringgau die Zeitung austrug befand sich, um 04:30 Uhr, in der Straße "Sohr" in Netra. Dabei trug der 67-Jährige eine Stirnlampe. Nachdem er wieder in sein Auto eingestiegen war, bemerkte er, wie plötzlich ein Mann ...

  • 10.07.2023 – 11:47

    POL-ESW: Pressebericht vom 10.07.23

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Einbruch in Schule Zwischen dem 08.07.23, 18:00 Uhr und heute Morgen, 06:35 Uhr sind unbekannte Täter in das Gebäude der Kleeblattschule in Reichensachsen eingebrochen. Nachdem eine Tür gewaltsam aufgebrochen wurde, begaben sich der oder die Täter in den Verwaltungstrakt, wo die Bürotüren ebenfalls aufgebrochen wurden. Beim Durchsuchen der Schränke und Schreibtische wurden ca. 150 ...

  • 07.07.2023 – 13:13

    POL-ESW: Pressebericht 07.07.2023 -2-

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Sachbeschädigung an Stromkasten; Polizei sucht Zeugen Zeugen haben heute Morgen gegen 08.40 Uhr einen beschädigten Stromverteilerkasten am Radweg entlang der B 249 zwischen Meinhard-Schwebda und Meinhard-Grebendorf gemeldet. Die zur Überprüfung vor Ort entsandten Beamten stellten fest, dass der Kasten komplett aus der Verankerung gerissen war und z.T. auch Kabel heraushingen. Die ...