Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Eschwege mehr verpassen.

Polizei Eschwege

POL-ESW: Pressemeldung zum Open Flair (09.08.22)

Eschwege (ots)

Anreiseverkehr verlief ohne große Störungen

Der gestrige erste offizielle Anreisetag zum Campinggelände verlief ohne große Verkehrsstörungen. Lediglich zwischen 11:00 Uhr und 11:30 Uhr kam es zeitweise zu Rückstaus, die aber schnell aufgelöst werden konnten.

Anreise unter Drogeneinfluss

Im Zusammenhang mit dem Anreiseverkehr fuhren einige der Anreisenden unter Drogeneinfluss, so dass die Polizei bei insgesamt vier Fahrern eine Weiterfahrt unterbinden musste. Bei den betroffenen Fahrern aus Mühlhausen, Salzkotten, Wanfried und Knüllwald wurde eine Blutentnahme angeordnet und durchgeführt. In diesem Zusammenhang wurden auch bei einem 22-Jährigen aus Malsfeld Amphetamine, bei einem 29-Jährigen aus Wanfried ca. 30 Gramm Marihuana und Haschisch sichergestellt.

Angezeigt wurde am gestrigen Abend, um 22:13 Uhr, noch eine Sachbeschädigung auf dem Zeltplatz. Dort wurde ein Laptop und die Musikanlage eines 26-Jährigen aus Attenweiler mutwillig zerstört. Als Tatverdächtiger wurde ein 28-Jähriger aus Voerde ermittelt, der mit einem Hammer auf die technischen Geräte einschlug. Sachschaden: ca. 300 EUR.

Pressestelle PD Werra-Meißner, KHK Künstler

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37268 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-123
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
  • 09.08.2022 – 11:49

    POL-ESW: Pressebericht vom 09.08.22

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Auffahrunfall Um 16:00 Uhr ereignete sich gestern Nachmittag ein Auffahrunfall auf der B 249, nachdem ein 31-Jähriger aus Witzenhausen, der von Eschwege in Richtung Schwebda unterwegs war, verkehrsbedingt abbremsen musste. Der nachfolgende 32-Jährige aus der Gemeinde Meinhard bemerkte dies zu spät und fuhr dadurch mit seinem Pkw auf den vorausfahrenden Pkw auf. Sachschaden: ca. 8500 ...

  • 09.08.2022 – 10:07

    POL-ESW: Portmoneediebstähle und ehrliche Finder

    Eschwege (ots) - Diebstahl einer Geldbörse, mit EC-Karte Geld abgehoben Am vergangenen Samstag, 06.08.22 wurde einer 61-Jährigen aus Witzenhausen, die im "Kaufland" in Eschwege einkaufen war die Geldbörse gestohlen. Zwischen 14:30 Uhr und 15:00 Uhr wurde ihr das Portmonee in einem unbemerkten Augenblick aus der Handtasche entwendet. Neben Bargeld befanden sich noch persönliche Dokumente sowie die Bankkarte in der ...

  • 08.08.2022 – 10:59

    POL-ESW: Pressebericht vom 08.08.22

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Wildunfälle Um 14:12 Uhr befuhr gestern Nachmittag ein 62-jähriger Pkw-Fahrer aus Fuldabrück die L 3239 zwischen Kammerbach und Bad Sooden-Allendorf. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Reh, das den Unfall nicht überlebte. Am Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 1200 EUR. 3500 EUR Sachschaden entstanden bei einem weiteren Unfall mit einem Reh, das auf der L 3459 in der Gemarkung ...