Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Eschwege mehr verpassen.

Polizei Eschwege

POL-ESW: Vorfall mit K.O.-Tropfen bestätigt sich nicht; Ermittler gehen von alkoholbedingen Ausfallerscheinungen aus -Folgemeldung-

Eschwege (ots)

Polizei Eschwege

Der Vorfall vom vergangenen Wochenende, wonach einer 36-jährigen Frau aus Eschwege in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Rahmen eines Gaststättenbesuchs in der Altstadt von Eschwege möglicherweise K.O.-Tropfen verabreicht worden waren, hat sich nun ein paar Tage später und nach entsprechenden Ermittlungen durch die Kriminalpolizei bislang nicht bestätigt.

(s. PM vom 01.03.2022, 13:06 Uhr)

Wie die Beamten des Fachkommissariats mitteilen, gehe man aktuell eher von alkoholbedingten Ausfallerscheinungen aus, die zu dem beeinträchtigten Zustand der 36-Jährigen geführt haben.

Menge und Art des Alkohols wurden offensichtlich unterschätzt und führten zu Wahrnehmungsstörungen bzw. Erinnerungslücken.

Die Vorkommnisse des Abends konnten nunmehr anhand von Zeugenaussagen gut nachvollzogen werden und führen letztendlich zu dem Ergebnis, dass eine Verabreichung von K.O.-Tropfen nahezu ausgeschlossen ist.

Polizeidirektion Werra-Meißner-Pressestelle-; PHK Först

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37269 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-123
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
  • 04.03.2022 – 13:02

    POL-ESW: Pressebericht 04.03.2022 -2-

    Eschwege (ots) - Polizei Hessisch Lichtenau Alleinunfall; Auto kommt mit zwei Insassen von der Fahrbahn ab Gestern Nachmittag sind die Beamten der Polizei in Hessisch Lichtenau zu einem Alleinunfall gerufen worden, wonach ein Pkw besetzt mit zwei Insassen von der Fahrbahn abkam und in einem Gebüsch gelandet ist. Laut den Beamten war ein 35-Jähriger aus Helsa der verantwortliche Fahrer und befuhr gegen 16.25 Uhr die ...

  • 04.03.2022 – 09:40

    POL-ESW: Pressebericht 04.03.2022

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen; Schaden 3000 Euro Gestern Nachmittag kam es um kurz nach 14.00 Uhr zu einem Auffahrunfall in Wehretal-Reichensachsen an der Kreuzung Landstraße/Riedweg/Nordstraße. Ein 32-jähriger Autofahrer aus Ottrau (SE-Kreis) befuhr die Landstraße in Richtung Eschwege. Als der 32-Jährige nach links in den Riedweg abbiegen wollte und aufgrund von Gegenverkehr verkehrsbedingt anhalten musste, konnte ein ihm ...

  • 03.03.2022 – 10:56

    POL-ESW: Pressebericht 03.03.2022

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Verkehrsunfallflucht nachträglich angezeigt; Polizei sucht Zeugen Nachträglich eine Verkehrsunfallflucht zur Anzeige gebracht hat gestern ein 28-jähriger Mann aus der Gemeinde Meißner. Die Unfallflucht hatte sich bereits am 17. Februar (Donnerstag) zwischen 14.00 Uhr und 14.30 Uhr auf dem Parkplatz des EDEKA-Marktes in der Dünzebacher Straße in Eschwege ereignet. Bei dem Unfallgeschehen hatte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer das Auto ...