Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Eschwege mehr verpassen.

Polizei Eschwege

POL-ESW: Pressebericht vom 25.11.20

Eschwege (ots)

Wildunfall

Auf der Fahrt von Witzenhausen in Richtung Kleinalmerode kam es gestern Abend, um 18:54 Uhr, zu einem Zusammenstoß mit einem Reh, das von dem Pkw einer 34-jährigen Witzenhäuserin erfasst wurde. Das verletzte Tier lief anschließend davon; an dem Auto entstand ein Sachschaden von ca. 1500 EUR.

Zusammenstoß zwischen Radfahrer und Fußgänger

Um 14:55 Uhr befuhr gestern Nachmittag ein 26-Jähriger aus Eschwege mit einem Mountainbike den Verbindungsweg vom Eschweger Stadtteil "Heuberg" kommend in Richtung Oberhone. Als er links an einer 66-Jährigen aus Bad Sooden-Allendorf, die in gleicher Richtung zu Fuß spazieren ging, vorbeifahren wollte, kam es zum Zusammenstoß beider. Die Fußgängerin wurde an der linken Körperseite verletzt und in das Krankenhaus gebracht. Der Radfahrer wurde am linken Unterarm leicht verletzt; der Sachschaden wird mit ca. 80 EUR angegeben.

Unfall im Begegnungsverkehr

Zu einer Berührung mit den Außenspiegeln kam es am gestrigen Nachmittag, um 14:20 Uhr, auf der L 3224 zwischen Langenhain und dem Gut Laudenbach. Beteiligt waren der Pkw eines 66-Jährigen aus Rotenburg/ Fulda und eines 49-Jährigen aus Weißenborn. Schaden: ca. 200 EUR.

Sachbeschädigung an Pkw

In der Straße "Buschweide" in Niederhone wurde ein grüner Citroen Berlingo durch unbekannte Täter mit Farbe beschmiert. Auf dem Fahrzeug wurde blaue Farbe auf die Windschutzscheibe und die Scheibe der Fahrertür hinterlassen. Die Tat ereignete sich zwischen dem 23.11.20, 21:00 Uhr und dem 24.11.20, 06:45 Uhr. Hinweise: 05651/9250.

Pressestelle PD Werra-Meißner, KHK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37268 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-123
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
  • 25.11.2020 – 09:10

    POL-ESW: Einbruch in Wohnhaus; Schaden im 4-stelligen Bereich; Polizei sucht Zeugen

    Eschwege (ots) - Polizei Sontra In der Goldbergstraße in Herleshausen sind am Dienstagvormittag offenbar Einbrecher unterwegs gewesen und haben sich zu einem Wohnhaus zwischen 09.45 Uhr und 13.35 Uhr gewaltsam Zutritt verschafft. Die Täter drangen schließlich über ein Fenster in das Haus ein, deren Bewohner zur Tatzeit nicht zu Hause waren. Die Täter sahen sich ...

  • 24.11.2020 – 10:35

    POL-ESW: Pressebericht 24.11.2020

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Wildunfälle Am Montagabend um kurz nach 21.00 Uhr erfasste ein 25-jähriger Autofahrer aus Wehretal ein Reh, als er auf der Bundesstraße B 27 in Richtung Eschwege unterwegs war. Ein kurzes Stück hinter der Ortschaft Strahlshausen überquerte das Tier unvermittelt die Fahrbahn, lief nach dem Zusammenstoß dann aber weiter. Am Auto des Mannes entstand ein Schaden von 2000 Euro. 1000 Euro Schaden entstand in der Nacht von Montag auf Dienstag ...