Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Eschwege mehr verpassen.

Polizei Eschwege

POL-ESW: Pressebericht 15.10.2020-2

Eschwege (ots)

Polizei Sontra

Arbeitsmaschine fährt auf Pkw auf; Schaden 7000 Euro

Um kurz nach 10.00 Uhr am Donnerstagmorgen kam es in Sontra-Wichmannshausen zu einem Auffahrunfall mit einem Gesamtschaden von 7000 Euro.

Laut dem Unfallbericht war ein 45-Jähriger aus Sömmerda in der Ortslage von Wichmannshausen auf der Eschweger Straße mit einer selbstfahrenden Arbeitsmaschine unterwegs gewesen und aus Unachtsamkeit auf einen vorausfahrenden Pkw eines 71-Jährigen aus Sontra aufgefahren. Während die Beamten an der Arbeitsmaschine des Verursachers selbst keinen Schaden feststellten, registrierten die Polizisten am Fahrzeugheck des 71-Jährigen einen Schaden von 7000 Euro. Der Fahrer der Arbeitsmaschine kam mit einer gebührenpflichtigen Verwarnung davon.

Polizei Witzenhausen

Auffahrunfall; Schaden 700 Euro

Zu einem Auffahrunfall an einem Fußgängerüberweg in Witzenhausen kam es am Donnerstagmorgen um 07.40 Uhr. An der Bohlenbrücke vor einem Kreisverkehr musste eine 36-jährige Autofahrerin aus Witzenhausen, die aus Richtung Innenstadt kam, verkehrsbedingt an einem Zebrastreifen anhalten. Ein 21-Jähriger aus Witzenhausen erkannte dies in seinem Klein-Lkw offenbar zu spät und fuhr auf den Wagen der Frau auf. Bei dem Klein-Lkw entstand ein Schaden von 200 Euro, am Auto der 36-Jährigen entstand ein Schaden in Höhe von 500 Euro.

Polizeidirektion Werra-Meißner-Pressestelle-; PHK Först

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37269 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-123
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
  • 15.10.2020 – 10:52

    POL-ESW: Verkehrsunfall mit Personenschaden (PM v. 14.10.2020, 12:11 Uhr) -Folgemeldung-

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Am Mittwochmittag kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahnabfahrt der A 44 nach Waldkappel. Involviert waren hier zwei Lkws und ein Pkw mit drei Insassen. Nachdem die Kollegen der Polizei in Eschwege vor Ort erste Maßnahmen an der Unfallstelle getroffen hatten, übernahmen später die Kollegen der Polizeiautobahnstation in ...

  • 15.10.2020 – 10:48

    POL-ESW: Pressebericht 15.10.2020

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Wildunfall (1) Ein 65-jähriger Autofahrer erfasste am Mittwochabend gegen 19.00 Uhr ein Reh, als er auf der Landesstraße L 3402 zwischen Oberhone und Reichensachsen unterwegs war. Das Tier war im Anschluss nicht mehr auffindbar, am Auto des Mannes entstand ein Schaden von 1500 Euro. Wildunfall (2) Nachgemeldet wurde außerdem ein Wildunfall vom Dienstagmorgen um 06.40 Uhr zwischen Bischhausen und Waldkappel. Hier hatte ein 51-jähriger ...