Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Eschwege mehr verpassen.

Polizei Eschwege

POL-ESW: 17.000 Euro Schaden bei Unfall in Eschwege; Vier Autos beschädigt; niemand verletzt

Eschwege (ots)

Polizei Eschwege

Am Donnerstagvormittag war die Polizei in Eschwege bei einer Unfallaufnahme gefordert, nachdem eine Autofahrerin aus Unachtsamkeit insgesamt einen Sachschaden von 17.000 Euro verursacht hatte. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Gegen 11.15 Uhr hatte eine 67-Jährige aus Eschwege mit ihrem Auto die Straße Hoyweg in Eschwege-Niederhone befahren und führte bei ihrer Fahrt eine Katze in einer Transportbox im Innenraum ihres Fahrzeuges mit.

Während der Fahrt wurde die Frau dann ihren eigenen Angaben nach durch die in der Transportbox befindlichen Katze derart abgelenkt, dass die 67-Jährige von ihrer Fahrspur abkam und gegen einen, von ihr aus gesehen am linken Fahrbahnrand, geparkten Pkw prallte. Die Wucht des Aufpralls sorgte dann dafür, dass der geparkte Wagen nach hinten geschoben wurde und zwei dahinter befindliche, ebenfalls geparkte, Autos in Mitleidenschaft zog.

Am Auto der 67-Jährigen verzeichneten die Beamten einen Schaden von ca. 5000 Euro, die Schäden an den geparkten Autos wurden mit je 4000, 7000 und 1000 Euro beziffert.

Die 67-Jährige blieb unverletzt.

Polizeidirektion Werra-Meißner-Pressestelle-; POK Först

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37269 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-123
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
  • 20.08.2020 – 09:58

    POL-ESW: Pressemeldung 20.08.2020

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Polizei ermittelt wegen Unfallflucht; 21-Jährige bestreitet Vorwürfe Gegebenenfalls wegen Unfallflucht muss sich eine 19-jährige aus Meinhard verantworten, die am Mittwochmorgen gegen 08.00 Uhr im Holunderweg in Eschwege ein geparktes Fahrzeug angefahren hat. Die junge Frau hatte ihren Pkw in einer Parkbox abgestellt, war beim Einparken aber offenbar gegen das geparkte Fahrzeug einer 63-Jährigen aus Eschwege gestoßen. Nachdem die ...

  • 19.08.2020 – 13:26

    POL-ESW: 22-Jähriger aus Bad Sooden-Allendorf täuscht Überfall vor

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Am Dienstagabend waren mehrere Streifen der Eschweger Polizei in Bad Sooden-Allendorf im Einsatz, nachdem ein 22 Jahre alter Mann aus Bad Sooden-Allendorf angegeben hatte, von Unbekannten überfallen worden zu sein. Am Einsatzort, einer Fußgängerunterführung am Bahnhof in Bad Sooden-Allendorf, fanden die Beamten den jungen Mann ...

  • 19.08.2020 – 09:41

    POL-ESW: Pressebericht vom 19.08.20

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Verkehrsunfallflucht Auf dem Parkplatzgelände vor dem Elektromarkt "Euronics" in der Dünzebacher Straße in Eschwege ereignete sich gestern Nachmittag eine Unfallflucht bei der der Pkw einer 78-Jährigen aus der Gemeinde Wehretal beschädigt wurde. Zwischen 15:30 Uhr und 16:00 Uhr hatte sie ihren Pkw, einen schwarzroten Smart, direkt gegenüber dem Haupteingang geparkt. Bei Rückkehr ...