Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Eschwege mehr verpassen.

Polizei Eschwege

POL-ESW: Pressebericht 02.12.2019

Eschwege (ots)

Polizei Hessisch Lichtenau

Unfallflucht auf dem Parkplatz Am Brauhaus; Polizei sucht Zeugen

Nachträglich wurde jetzt eine Unfallflucht angezeigt, die sich bereits am Mittwoch, 27. November 2019, zwischen 17.30 Uhr und 18.00 Uhr ereignet haben soll. Zu dieser Zeit wurde auf dem Parkplatz Am Brauhaus in der Burgstraße in Hessisch Lichtenau ein schwarzer VW Fox einer 68-jährigen Frau aus Hessisch Lichtenau von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt. Hinweise zu dem Verursacher nimmt die Polizei in Hessisch Lichtenau unter 05602/9393-0 entgegen.

Polizei Witzenhausen

Parkplatzrempler beim Einkaufsmarkt

Am Montagvormittag gegen 11.45 Uhr beschädigte ein 77-jähriger Pkw-Fahrer aus Witzenhausen beim Ausparken auf dem Kundenparkplatz eines Einkaufsmarktes in der Bischhäuser Aue in Witzenhausen den geparkten Pkw einer 49-Jährigen aus Witzenhausen. An den beiden Fahrzeugen entstand insgesamt Sachschaden in Höhe von 500 Euro.

Sachbeschädigung durch Graffiti; Polizei sucht Zeugen

Zwischen Sonntagnachmittag, 16.00 Uhr und Montagmorgen, 06.00 Uhr haben Unbekannte in der Straße Am Sande in Witzenhausen eine Hauswand mit Sprühfarbe beschädigt. Aufgebracht wurden zwei Schriftzüge mit kurdischem Hintergrund, die Worte "MDC" und "Biji Rojava". Der Sachschaden wird mit 1000 Euro angegeben. Hinweise nimmt die Polizei in Hessisch Lichtenau unter 05602/9393-0 entgegen.

Auffahrunfall auf der Bundesstraße B 7 Richtung Kassel; Sattelzug fährt auf Pkw auf

Am Montagmorgen gegen 06.55 Uhr fuhr ein 58-Jähriger aus Hörselberg-Hainich mit einem Sattelzug auf der Bundesstraße B 7 zwischen Hessisch Lichtenau und Fürstenhagen auf den vorausfahrenden Pkw eines 42-Jährigen aus Großalmerode auf. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von jeweils 1000.-EUR.

Polizeidirektion Werra-Meißner-Pressestelle-; POK Först

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37269 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-123
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
  • 02.12.2019 – 10:58

    POL-ESW: Pressebericht 02.12.2019

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Unbekannte Täter scheitern beim Gaststätteneinbruch; Polizei sucht Zeugen 50 Euro Sachschaden sind das Resultat eines Einbruchsversuchs in eine Gaststätte in der Dorfstraße in Meinhard Grebendorf. Unbekannte Täter hatten hier versucht, in der Zeit von Sonntagmorgen, 02.30 Uhr bis Sonntagnachmittag, 16.30 Uhr die Eingangstür zur Gaststätte gewaltsam aufzuhebeln, scheiterten jedoch bei ihrem Vorhaben. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei ...

  • 29.11.2019 – 14:30

    POL-ESW: Pressebericht 29.11.2019-2

    Eschwege (ots) - Polizei Sontra Unfallflucht von Paketzusteller; schnelle Fahndung führt zum Antreffen des Verursachers; Fahrer stand unter Alkoholeinfluss Freitagmittag haben die Beamten der Polizei in Sontra einen 43-jährigen Paketzusteller aus Felsberg in der Husarenallee in Sontra nach raschen Fahndungsmaßnahmen im Stadtgebiet von Sontra angetroffen und kontrolliert. Vorausgegangen war eine Unfallflucht gegen 12.10 ...

  • 29.11.2019 – 10:59

    POL-ESW: Pressebericht vom 28.11.19

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Verkehrsunfälle Um 13:30 Uhr befuhr gestern Mittag ein 19-jähriger Eschweger mit seinem Pkw die Straße "Brühl" in Eschwege. Dabei touchierte er mit dem Außenspiegel einen Pfahl, wodurch der Spiegel beschädigt wurde. Der 19-Jährige versuchte zunächst eine Unfallflucht vorzutäuschen, gab dann aber zu, dass er den Unfall verursacht hat. Schaden: 150 EUR. Um 18:05 Uhr beschädigte ...