Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Eschwege mehr verpassen.

Polizei Eschwege

POL-ESW: Pressebericht 16.04.2019

Eschwege (ots)

Polizei Eschwege

Unfall mit 2 Leichtverletzten

Gestern Nachmittag gg. 16.25 Uhr befuhr ein 20-jähriger aus Eschwege mit seinem Pkw die Kreisstraße K 12 aus Richtung Aue kommend, in Richtung Frieda. Ausgangs einer Rechtskurve geriet der 20-jährige mit seinem Pkw zu weit nach links, kam schließlich von der Fahrbahn ab und geriet auf die linke Bankette. Dabei kam der 20-jährige dann mit seinem Pkw ins Schleudern, touchierte einen Baum und überschlug sich im Anschluss mit seinem Fahrzeug. In einem angrenzenden Feld kam der Pkw dann auf dem Dach zum Liegen. Der 20-jährige Fahrer und sein 17-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt und mittels RTW zur weiteren Versorgung ins Klinikum Werra-Meißner verbracht. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von 10000.-EUR. Zudem wurde durch den Unfall ein Leitpfosten beschädigt.

Unfallflucht

Im Laufe des gestrigen Tages wurde in Eschwege in der Straße Wendische Mark ein massiver Hausüberstand mit Blechverkleidung und Regenabschlussrinne beschädigt. Da die Beschädigung in einer Höhe von ca. 320 cm entstanden ist, ist davon auszugehen, dass als verursachendes Fahrzeug ein Lkw bzw. Sattelauflieger in Betracht kommt. Vermutlich hat das verursachende Fahrzeug zuvor die tegut-Filiale an der Wendische Mark beliefert. Neben dem Schaden am Haus, der mit ca. 1000.-EUR beziffert wird, müsste auch das verursachende Fahrzeug im Heckbereich beschädigt sein. Hinweise zum Verursacher an die Polizei in Eschwege unter 05651/925-0.

Auffahrunfall

Am Gestrigen Nachmittag gg. 16.45 Uhr befuhren ein 55-jähriger LKW-Fahrer und ein 23-jähriger Klein-Lkw Fahrer die Bundesstraße 27 aus Richtung Wichmanshausen kommend, in Richtung Hoheneiche. Als der 55-jährige LKW-Fahrer nach rechts auf ein Baustellengebiet abbiegen wollte, erkannte dies der 23-jährige zu spät, und fuhr auf den vorausfahrenden LKW auf. An den beiden Fahrzeugen entstand insgesamt ein Sachschaden von 3500 EUR.

Polizeidirektion Werra-Meißner-Pressestelle-; POK Först / Marc Walter

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37268 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-123
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
  • 15.04.2019 – 14:22

    POL-ESW: Pressebericht 15.04.2019

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege 2 x Fahrraddiebstahl Bereits am 10.04.2019 zwischen 17.45 Uhr und 18.30 Uhr entwendeten Unbekannte ein Fahrrad vom Gelände des Knaus Campingplatzes in Eschwege. Das besagte Fahrrad, Marke MIFA, Farbe: stahlgrau, Größe: 26-er, war zum Tatzeitpunkt in der Nähe des DLRG abgestellt. An dem Fahrrad waren zudem an Sattel und Lenker noch bunte Taschen angebracht. Der Wert des ca. 8 Jahre alten Rades wird noch auf etwa 150.-EUR taxiert. Zwischen ...

  • 15.04.2019 – 10:48

    POL-ESW: Pressebericht 15.04.2019

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Pkw-Fahrer unter Drogeneinfluss Am Sonntagabend, gg. 23.30 Uhr unterzog eine Streife der Polizeistation Eschwege einen 22-jährigen Pkw-Fahrer einer Verkehrskontrolle. Nachdem die Beamten das Fahrzeug im Stadtgebiet Eschwege angehalten hatten und an das Fahrzeug herantraten, stellten sie im Fahrzeuginneren einen charakteristischen Geruch nach Betäubungsmitteln fest. Ein entsprechender Drogenvortest verlief im Anschluss dann auch positiv, so ...

  • 12.04.2019 – 11:25

    POL-ESW: Pressebericht

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Unfallfluchten In Bad Sooden-Allendorf wurde in der Kirchstraße in Höhe der Hausnummer 75 gg. 13.20 Uhr der ordnungsgemäß geparkte Pkw einer 76-jährigen aus Bad Sooden-Allendorf durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Dabei entstand am Pkw der 76-jährigen Frau Sachschaden in Höhe von 1000.-EUR. Durch Zeugenhinweise wurde bekannt, dass es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um ein weißes Wohnmobil mit dem Kennzeichen ...