Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Korbach mehr verpassen.

Polizei Korbach

POL-KB: Allendorf (Eder): Scheiben eines Buswartehäuschens mit Gullideckel eingeworfen - Polizei sucht Zeugen

Korbach (ots)

Am Freitagmorgen, 28.08.2020, gegen 05:30 Uhr, wurden in der Bahnhofstraße die Scheiben eines Buswartehäuschens mit einem Gullideckel eingeworfen. Die bisherigen Ermittlungen der Polizei in Frankenberg ergaben, dass es sich um einen Täter gehandelt haben dürfte. Zur gleichen Zeit wurde aber in der Nähe noch eine weitere Person gesehen, die mit der Tathandlung vermutlich nichts zu tun hatte, die Tat aber beobachtet haben könnte. Diese Person und auch weitere Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeistation Frankenberg Tel.: 06451-7203-0 in Verbindung zu setzen.

Jörg Dämmer Polizeihauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 05631/971 165
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Korbach
Weitere Meldungen: Polizei Korbach
  • 10.09.2020 – 10:39

    POL-KB: Vöhl: BMW 335i vor dem Haus entwendet - Polizei bittet um Hinweise

    Korbach (ots) - In der vergangenen Nacht, in der Zeit zwischen 23:00 Uhr und 06:20 Uhr, wurde in der Henkelstraße durch unbekannte Täter ein älterer grauer BMW Coupe 335i mit den amtlichen Kennzeichen WA-R 335 entwendet. Der Fahrzeugbesitzer hatte sein Fahrzeug ordnungsgemäß verschlossen vor seinem Haus abgestellt. Als er es heute Morgen wieder benutzen wollte, ...

  • 09.09.2020 – 15:30

    POL-KB: Korbach: Jungen Mann vor Kneipe geschlagen - Polizei sucht Zeugen

    Korbach (ots) - Zu einer Auseinandersetzung vor der Gaststätte Hazienda in der Klosterstraße kam es am Samstag, 05.09.2020, gegen 02:50 Uhr. Ein junger Mann wurde von einer unbekannten Person geschlagen und fiel zu Boden. Durch den Aufprall erlitt er eine schwere Kopfverletzung. Er wurde mit einem Krankenwagen abtransportiert und befindet sich immer noch in ...