Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

30.01.2020 – 15:10

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Tönisvorst-St. Tönis: Wohnungseinbruch scheitert

Tönisvorst-St. Tönis (ots)

Wie der Polizei gestern angezeigt wurde, versuchten Unbekannte zwischen dem 25.01. und dem 29.01.2020, in ein Einfamilienhaus auf der Straße 'Biwak' einzubrechen. Insgesamt hebelten die Täter an drei Fenstern, konnten aber keines öffnen. Hinweise auf Tatverdächtige bitte an die Kripo über die zentrale Erreichbarkeit der Polizei Viersen 02162/377-0. /wg (105)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Wolfgang Goertz
Telefon: 02162/377-1192
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen