Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel mehr verpassen.

Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

POL-KS: Folgemeldung zur Unfallflucht in Bettenhausen: Schwarzer Audi konnte gefunden werden

Kassel (ots)

(Beachten Sie auch unsere am 06.02.2020, um 16:19 Uhr, unter https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/44143/4513646 veröffentlichte Pressemitteilung.)

Kassel-Bettenhausen:

Nach dem Unfall in der Miramstraße im Kasseler Stadtteil Bettenhausen, der sich am vergangenen Mittwoch ereignet hatte, gingen durch die Veröffentlichung des Zeugenaufrufs mehrere Hinweise bei den ermittelnden Beamten der Kasseler Verkehrsunfallfluchtgruppe ein. Die Zeugenhinweise konnten zwischenzeitlich zum Auffinden des schwarzen Audis mit dem bulgarischen Kennzeichen CB 3307 MC im Kasseler Stadtgebiet führen.

Nach den ersten Ermittlungen und aufgrund eines hinterlassenen Zettels hatten sich die Hinweise ergeben, dass der Audi mit bulgarischer Zulassung gegen den geparkten Seat gefahren und dann geflüchtet war. Da die Bemühungen der ermittelnden Beamten zunächst nicht zum Auffinden des Autos führen konnten, erhofften sie sich, durch die Veröffentlichung des Zeugenaufrufs Hinweise auf den Verbleib zu erhalten. Dieser konnte nun zum genannten Erfolg führen. Die Ermittlungen, wer den Audi zum Zeitpunkt des Unfalls gefahren hat, dauern derzeit noch an.

Die Zeugen des Unfalls, die den Zettel an dem geparkten Seat hinterlassen hatten, meldeten sich hingegen noch nicht bei der Polizei. Die Beamten der Verkehrsunfallfluchtgruppe bitten das beobachtete Pärchen, sich unter Tel.: 0561-9100 beim Polizeipräsidium Nordhessen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Ulrike Schaake
Pressesprecherin
Tel. 0561 - 910 1021

Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel
Pressestelle

Telefon: 0561/910 10 20 bis 23
Fax: 0561/910 10 25
E-Mail: poea.ppnh@polizei.hessen.de

Außerhalb der Regelarbeitszeit
Polizeiführer vom Dienst (PvD)
Telefon: 0561-910-0
E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel