Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel mehr verpassen.

Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

POL-KS: Kassel: Motorradfahrer bei Unfall auf Kreuzung schwer am Finger verletzt

Kassel (ots)

Ein Motorradfahrer ist am gestrigen Mittwochmittag bei einem Unfall auf der Kreuzung Zentgrafenstraße / Loßbergstraße in Kassel-Kirchditmold schwer am Finger verletzt worden. Er war beim Abbiegen mit einem neben ihm fahrenden Auto zusammengestoßen und gestürzt. Dabei wurde ihm ein Fingerglied abgetrennt, weshalb er anschließend mit einem Rettungswagen in ein Kasseler Krankenhaus gebracht werden musste.

Wie die zum Unfallort gerufene Streife des Polizeireviers Süd-West berichtet, war der 62 Jahre alte Kraftradfahrer aus Alsfeld im Vogelsbergkreis gegen 13:05 Uhr von der Zentgrafenstraße, aus Richtung Wolfhager Straße kommend, nach links in die Loßbergstraße abgebogen. Dabei befuhr er den linken von zwei Linksabbiegefahrstreifen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand war er beim Abbiegen im Kreuzungsbereich möglicherweise zu weit nach rechts geraten und mit dem neben ihm, ebenfalls linksabbiegenden Renault Clio zusammengestoßen und gestürzt. Die 61 Jahre alte Fahrerin des Pkw aus Kassel blieb bei dem Unfall unverletzt.

Die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an und werden beim Polizeirevier Süd-West geführt.

Matthias Mänz Pressesprecher Tel. 0561 - 910 1021

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel
Pressestelle

Telefon: 0561/910 10 20 bis 23
Fax: 0561/910 10 25
E-Mail: poea.ppnh@polizei.hessen.de

Außerhalb der Regelarbeitszeit
Polizeiführer vom Dienst (PvD)
Telefon: 0561-910-0
E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel