POL-ME: Rücknahme der Vermisstenfahndung - 77-Jähriger angetroffen - 2607001
Langenfeld (ots)
Wie die Kreispolizeibehörde Mettmann in einer Pressemitteilung (ots-Nummer 2606136) berichtet hatte, hatten Einsatzkräfte seit Montag, 29. Juni 2026, nach dem vermissten 77-jährigen Langenfelder gesucht.
Mit großer Erleichterung konnte die Polizei in der Nacht auf Mittwoch, 1. Juli 2026, ihre Suchmaßnahmen abschließen, nachdem Einsatzkräfte den Mann nachts in Neuss angetroffen hatten. Er ist den Umständen entsprechend wohlauf.
Die Kreispolizeibehörde Mettmann hat die ursprüngliche Pressemitteilung aus ihrem Presseportal entfernt und bittet darum, das Foto des als vermisst gemeldeten Seniors aus Datenschutzgründen nicht weiter zu verwenden.
Gleichzeitig bedankt sich die Polizei bei allen, die sich an der Suche nach dem Vermissten beteiligt haben.
Fragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Mettmann
Polizeipressestelle
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann
Telefon: 02104 982-1010
Telefax: 02104 982-1028
E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
Homepage: https://mettmann.polizei.nrw/
Facebook: http://www.facebook.com/Polizei.NRW.ME
Instagram: https://www.instagram.com/polizei.nrw.me/?hl=de
X: https://twitter.com/polizei_nrw_me
WhatsApp-Kanal:
https://www.whatsapp.com/channel/0029VaAl7vKEgGfNSUkFwp3g
Wir haben jetzt auch einen eigenen WhatsApp-Kanal!
Hier informieren wir über wichtige und interessante Polizeimeldungen:
https://www.whatsapp.com/channel/0029VaAl7vKEgGfNSUkFwp3g
Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell