Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mettmann mehr verpassen.

Polizei Mettmann

POL-ME: Fahndungsrücknahme nach vermisstem 53-Jährigen - Kreis Mettmann
Mönchengladbach - 2109115

POL-ME: Fahndungsrücknahme nach vermisstem 53-Jährigen - Kreis Mettmann / Mönchengladbach - 2109115
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Mettmann (ots)

Bereits am Dienstag, 21. September 2021, hat die Kreispolizeibehörde Mettmann einen Fahndungsaufruf der Polizei Mönchengladbach zu einem 53-jährigen Mann geteilt, der seit dem 20. September 2021 als vermisst galt.

In unserer Pressemitteilung mit der ots-Nummer 2109102 "Öffentlichkeitsfahndung: Polizei in Mönchengladbach bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem vermissten 53-jährigen Mann - Mönchengladbach, Düsseldorf, Kreis Mettmann" teilten wir mit, dass der unter Betreuung stehende Mann sein gewohntes Wohnumfeld verlassen hatte und sein Aufenthaltsort nach aktuellem Ermittlungsstand auch der Kreis Mettmann, hier speziell Hilden oder Langenfeld, sein könnte.

Die Fahndung nach dem Mann ist mittlerweile eingestellt und zurückgenommen. Die Polizei hat den Vermissten durch Hinweise von aufmerksamen Zeugen in Mönchengladbach gefunden. Der 53-Jährige ist wohlauf, wurde aber zunächst in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei Mettmann bedankt sich bei allen Beteiligten für die Unterstützung.

Die Pressemitteilung mit dem Fahndungsaufruf wurde gelöscht und die Medienvertreter werden gebeten, das Lichtbild des Vermissten nicht weiter zu verwenden.

Nachfragen zu der Fahndung sowie zu deren Rücknahme bitten wir ausschließlich an die Pressestelle des PP Mönchengladbach zu richten.

Rückfragen von Medienvertretern/Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle Telefon: 02161/29 10 222 E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de https://moenchengladbach.polizei.nrw

Rückfragen von Medienvertretern/Journalisten bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Telefax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de

Homepage: https://mettmann.polizei.nrw/
Facebook: http://www.facebook.com/Polizei.NRW.ME
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_me

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell